- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes sauberes Hotel, die Anlage wird sehr sauber gehalten, jedoch kein 5-Sterne Hotel. Preis-Leistung stimmt nicht. Zu viele Gäste auf engstem Raum. Liegen am Pool werden schon um 6 Uhr morgens besetzt. Hotel übernimmt dafür keine Verantwortung. Personal ist teilweise unfreundlich oder überfordert. Das Buffet-Restaurant war weder geschmacklich noch atmosphärisch überzeugend. Für ein Hotel, das sich mit gehobenem Standard präsentiert, ist das ein echter Rückschritt.
Zimmer sind stylisch und schön eingerichtet. Es hat alles was man braucht. Minibar mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Haartrockner etc. Jedoch sind die Doppelzimmer sehr klein und für eine vierköpfige Familie etwas eng. Im Kleiderschrank hat auch zu wenig Platz.
Es hat à la Carte-Restaurants welche pro Aufenthalt je einmal gebucht werden können. Idee zwar gut, jedoch nicht logisch. Da man die Restaurants schon im Voraus von zuhause aus ohne Zimmer-Nr. mehrmals buchen kann, vor Ort im Hotel aber nicht. Qualität i.O. Im Hauptresraurant (Buffet) hält sich Qualität und Quantität in Grenzen. Auswahl an Speisen gering. Für die Kinder gibt es eine „Kinderecke“ auch Buffet, aber jeden Tag fast das gleiche Essen. Kein abwechslungsreiches Gemüse oder ausgewogene Speisen. Auch hier einfach nur das Minimum. Für ein 5-Sterne-Hotel erwartet man mehr.
Das Personal an der Rezeption (vorallem die Damen) waren sehr unfreundlich. Egal was man fragte, man erhielt jedes Mal eine schnippische kurze Antwort. Das ist definitiv keine Dienstleistung für ein Hotel dieser Klasse. Beim Checkin wurde uns nur die Karte übergeben und keine weiteren Informationen zum Hotel übermittelt, es gab auch kein Willkommens-Drink (wir waren am Abend angekommen). Gäste welche am Morgen eingetroffen sind und eingecheckt haben, haben einen Willkommens-Drink erhalten. Es kann nicht sein, dass man die Gäste unterschiedlich zur verschiedenen Tageszeit anders behandelt oder bedient. Es ist nicht zu übersehen, dass im ganzen Hotel ein Fachkräftemangel herrscht. Überall zu wenig Personal zB. an der Strandbar, daher auch die langen Wartezeiten bei der Getränkeausgabe. Sie geben sich zwar alle Mühe aber man merkt, sie schaffen es nicht die Menge (Anzahl der Gäste) zu bedienen. Dasselbe auch in den à la Carte-Restaurants sehr unaufmerksam und vergesslich.
Hotel ist nahe am Flughafen gelegen, wer nicht lange fährt, ist in 10 min. da. Für Familien mit Kleinkindern ideal. Jedoch ist der Fluglärm nicht zu verhindern und man sieht und hört die Flugzeuge wie sie landen. Der Sandstrand ist top. Hat genügend Liegen und wird immer sauber gehalten. Die Pools sind auch top. Es gibt einen grossen Pool und zwei kleine mit Rutschen für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karolina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zuallererst bedauern wir es aufrichtig, wenn Sie unser Rezeptionsteam unfreundlich empfunden haben. Seien Sie versichert, dass dies weit von unserem Servicestandard entfernt ist. Jeder Gast verdient einen herzlichen und informativen Empfang, unabhängig von seiner Ankunftszeit, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies nicht Ihr Erlebnis war. Wir verstehen auch, dass bestimmte Interaktionen aufgrund von Sprachbarrieren oder Kommunikationsschwierigkeiten manchmal weniger herzlich wirken können, und danken Ihnen in solchen Fällen für Ihr Verständnis. Was das Begrüßungsgetränk betrifft, so wird es normalerweise beim Check-in angeboten. Bei verspäteter Ankunft oder zu Stoßzeiten ist es jedoch möglicherweise nicht immer sofort verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unstimmigkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Wartezeit an der Strandbar. Um Ihr Erlebnis zu verbessern, möchten wir Sie bitten zu beachten, dass wir mehrere Bars zur Verfügung haben, darunter die Open Theatre Bar, die Getränke direkt von der Theke serviert und sich direkt über der Strandbar befindet. Dieses Lokal bietet Getränke zum Mitnehmen zu allen Orten, einschließlich dem Strand, und wo unsere Gäste auch tagsüber Getränke ohne lange Wartezeit in ruhiger Atmosphäre genießen können. Bezüglich des Buchungssystems für unser À-la-carte-Restaurant beachten Sie bitte, dass Reservierungen in unseren À-la-carte-Restaurants der Verfügbarkeit unterliegen, wie auf unserer offiziellen Website klar angegeben. Für Komfort und Bequemlichkeit bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, vor ihrer Ankunft online zu buchen. Dieses System soll Enttäuschungen vermeiden, da die Verfügbarkeit vor Ort aufgrund der hohen Nachfrage, insbesondere in der Hochsaison, eingeschränkt sein kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team sich nach besten Kräften bemüht, alle zusätzlichen Wünsche zu erfüllen. Daher haben wir einen engagierten Manager vor Ort, der unseren Gästen bei Restaurantreservierungen hilft. Es gibt jedoch Fälle, in denen dies nicht möglich ist, da diese Wünsche stets mit bestehenden Reservierungen in Einklang gebracht werden müssen, um eine ruhige Atmosphäre und exzellenten Service während des Essens unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich des Essens im Hauptrestaurant und in der Kinderecke möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass unser Chefkoch und unser Ernährungsspezialist den Gästen jederzeit gerne behilflich sind und bereit sind, persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. So kann unser Restaurantteam auf Anfrage einige Gerichte speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten, einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer geschmackvoll eingerichtet fanden und die Nähe zum Flughafen und dem wunderschönen Strand schätzten. Es tut uns jedoch leid, dass die Zimmergröße nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass alle detaillierten Informationen zu Zimmergröße und -kapazität auf unserer offiziellen Website verfügbar sind. Wir bieten 18 Zimmertypen unterschiedlicher Größe, damit Gäste die Option finden können, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist mit etwas Fluglärm zu rechnen. Viele Gäste schätzen die kurze Transferzeit als großen Vorteil, wir verstehen jedoch, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Um unseren Gästen dies so einfach wie möglich zu machen, informieren wir sie dennoch sehr genau über unseren Standort. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sonnenliegen schwer zu finden waren. Die Unannehmlichkeiten entstehen nicht durch den Mangel an Liegen, sondern weil viele Gäste sie weiterhin reservieren, ohne sie zu benutzen. Außerdem reservieren Gäste gleichzeitig doppelt, sowohl in Strandnähe als auch an den Pools. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmermädchen täglich zwischen 7 und 8 Uhr alle Handtücher entfernen. Angesichts der vielen Gäste, die Sonnenliegen buchen möchten, kann es jedoch zu Lücken kommen, so sehr wir uns auch bemühen, diese zu begrenzen. Sollten keine Liegen verfügbar sein, hilft unser Team den Gästen auf Anfrage gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung der Sauberkeit des Hotelgeländes und Ihre allgemeine Wertschätzung der Einrichtungen wie Pools und Strandbereich. Nochmals vielen Dank für Ihre aufmerksamen Kommentare. Feedback wie Ihres ist entscheidend, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Ihnen das erwartete Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mitsis Rinela Team