- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, sehr freundliches Personal und guter Service. Leider sowohl Restaurant- als auch Poolbereich zu klein für die Anzahl der Gäste.
Qualitativ sehr gut. Nur leider etwas zu klein für die Anzahl der Gäste, somit fast immer eine "geringe" Wartezeit und sehr voll und laut. Reservierungen in den Themenrestaurants vor Ort kaum noch möglich, da bereits ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schönen Anlagen, das freundliche Personal und die Qualität unseres Services gefallen haben. Es ist immer unser Ziel, eine einladende und angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern aufrichtig, dass es Schwierigkeiten bei der Reservierung der À-la-carte-Restaurants gab. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir ein Online-Reservierungssystem eingerichtet haben, über das alle Gäste bereits vor ihrer Ankunft, ab dem Zeitpunkt der Hotelbuchung, einen Tisch über unsere offizielle Website mit einer Reservierungs-ID buchen können. Wir haben außerdem bestimmte Regeln und Einschränkungen in unserem Reservierungssystem implementiert. Wir möchten Sie versichern, dass unser Team stets bemüht ist, zusätzliche Anfragen bestmöglich zu erfüllen, und wir haben einen speziellen Manager vor Ort, der unseren Gästen bei der Restaurantreservierung behilflich ist. Bezüglich der Wartezeiten möchten wir gerne erwähnen, dass wir Hinweisschilder mit den Stoßzeiten aufgestellt haben, um unseren Gästen zu helfen, ihre Essenszeit zu planen und längere Wartezeiten zu vermeiden. Dennoch ziehen es viele Gäste vor, zu ähnlichen Zeiten zu speisen, was insbesondere bei vollständiger Auslastung des Hotels zu einigen Wartezeiten führen kann. Wir tun unser Bestes, dies zu koordinieren, können aber nicht vorschreiben, dass Gäste alternative Essenszeiten wählen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch entspannenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team