Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Insgesamt super (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Anlage, Essen verbesserungsfähig.
5,0 / 6

Allgemein

Unglaublich tolle Anlage. Essen im Main Restaurant überhaupt nicht gut, in den A la Carte Restaurants deutlich besser. Leider nur eine begrenzte Anzahl an Reservierung für diese Restaurants, obwohl All Inlcusive.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Insgesamt super
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen unglaublich toll fanden und die À-la-carte-Restaurants genossen haben, da unser gesamtes Team fleißig daran arbeitet, unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Entspannung zu bieten. Daher ist es fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Speiseerlebnis im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir jede Saison unser F&B-Angebot verbessern, um den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden. Der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels sind den Kunden immer gerne behilflich und sind bereit, persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Daher könnte unser Restaurantteam auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten. Für die Reservierungen im À-la-carte-Restaurant haben wir ein Online-System entwickelt, mit dem Gäste ihre Tische bereits vor ihrer Ankunft reservieren können, um dies bequem zu gestalten. Da die Anzahl der Reservierungen jedoch begrenzt ist, um ein angenehmes und faires Speiseerlebnis für alle zu gewährleisten, kann die Verfügbarkeit manchmal beeinträchtigt sein, insbesondere während der Spitzenzeiten. In Bezug auf das „All-Inclusive“-Paket entsprechen unsere Verfahren den Branchenstandards, die eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, Unterhaltung und Annehmlichkeiten umfassen. Obwohl es aufgrund der Nachfrage zu Einschränkungen bei bestimmten Dienstleistungen kommen kann, bedeutet dies nicht, dass das All-Inclusive-Versprechen nicht eingehalten wurde. Die Unfähigkeit, aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen Reservierungen in bestimmten Restaurants zu erhalten, weist nicht auf einen Serviceausfall hin, sondern spiegelt die üblichen Betriebspraktiken während der Spitzenzeiten wider. Aus diesem Grund wird auf der Website angegeben, dass der Service in À-la-carte-Restaurants je nach Verfügbarkeit bereitgestellt wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen in unserem ständigen Bemühen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, große Berücksichtigung finden. Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Und wir werden erneut versuchen, Sie mit unserer griechischen Gastfreundschaft zu erfreuen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

Offizielle Hotel Homepage