- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ein 5-Stern Resort schlechte Gastronomir - Getränke müssen bestellt werden - lange Wartezeiten. An den Bars Schlange stehen. Ist man von 2-3 Sterne Hotels gewohnt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Ok
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sharing Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis im Mitsis Rinela Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel möglicherweise erlebt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste die Freude und den Komfort spüren, mit einem griechischen Geist der Wärme und Großzügigkeit behandelt und willkommen geheißen zu werden. Jede Saison verbessern wir unser All-inclusive-Angebot und die Hotelinfrastruktur, um den Erlebnisbedürfnissen der internationalen Reisenden gerecht zu werden. Zusätzlich stehen der Executive Chef unseres Hotels und unser Ernährungsspezialist unseren Gästen stets zur Verfügung, um persönliche Wünsche zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Unser Restaurantteam kann auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten spezielle Mahlzeiten für Sie und Ihre Familie zubereiten (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte). Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen an den Bars zu hören. In der Hochsaison, wenn das Hotel vollständig ausgebucht ist, können trotz unserer Bemühungen Warteschlangen auftreten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare in unseren ständigen Bemühungen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr geschätzt werden, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu korrigieren und Ihnen angenehme Erinnerungen und nur positive Urlaubserfahrungen zu bieten. Sie sind immer ein willkommener Gast in unserem Hotel und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team