- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das perfekte Hotel zum entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Der Strand ist wirklich super, sehr feiner Sand und die Liegen sind super bequem.
Wir waren in einem etwas älteren Zimmer, es war aber sauber. Für 3 Erwachsene etwas klein aber wir haben uns kaum im Zimmer aufgehalten. Zimmer etwas hellhörig. Die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt.
Im Hauptrestaurant war für jeden etwas dabei, etwas laut. Wer Ruhe möchte kann sich einen Tag vorher einen Platz in der Taverne reservieren, sehr zu empfehlen allein schon vom Ambiente.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und bemüht einem weiterzuhelfen. Mit englisch konnte man sich am besten verständigen, auf deutsch war es etwas schwierig.
Man kommt mit dem Bus gut überall hin, in dem Ort selbst gibt es leider nicht sehr viel zu sehen. Es gibt ein paar kleine Geschäfte und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir erst Anfang der Saison da waren (Ende April) gab es noch nicht sehr viel Angebote. Aber was angeboten wurde hat Spaß gemacht wie z.B. Zumba, BBP Kurse und Beachvolleyball. Es gibt allerdings keinen Fitnessraum. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe sind aber nicht aufdringlich. Jeden Abend außer Sonntags gab es eine Abendshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die sehr nette Mitarbeiter, der super Strand und die super bequeme Liegen, das Essen und die Sauberkeit im Zimmer gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Theofania Koutsona Guest Relations