- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorweg: Die aktuellen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht und sind vorher sehr skeptisch durch die Bewertungen in das Hotel gefahren! Warum hier so viele das Hotel aufeinmal negativ bewerten ist uns ein Rätsel! Das Hotel war zu unserer Zeit sehr stark belegt für die aktuelle Corona Zeit, aber wenn 70% belegt werden dürfen, warum sollte das Hotel das dann nicht machen? Und an alle Kritiker: den Abstand zu den anderen Menschen, hält man immernoch am besten selbst! ;) den Abstand zwischen den Menschen zu überwachen, egal ob am Strand oder dem Restaurant, ist nicht die Aufgabe des Hotels alleine!! Das Hotel ist sehr modern gestaltet und besitzt einen älteren Teil mit Zimmern und einen sehr modernen. Die modernen Zimmer sehen klasse aus, aber die alten Zimmer sind auch vollkommen in Ordnung und sehen auch schön aus wenn man nicht über jede Kleinigkeit meckert! Das Hotel hat einen sehr schönen Strand mit schönen Liegen aus Holz! Wir haben jeden Tag Liegen am Strand bekommen, egal zu welcher Uhrzeit wir dort waren! Die Liegen stehen eng aneinander, es ist immer ein Corona Abstand vorhanden! Wenn man die Liegen allerdings umstellt und seinen Nachbarn näher kommt als vorgesehen, darf man sich auch nicht beschweren wenn der Abstand nicht eingehalten wird! Das Wlan funktioniert in der gesamten Anlage einwandfrei. Die Sitzgelegenheiten abends sind schön gestaltet und das gesamte Hotel macht einen schönen und gepflegten Eindruck! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber mit frischen Handtüchern. Die minibar wurde jeden zweiten Tag aufgefüllt und ist kostenlos. Das Hotel bietet sehr viel Essen in verschiedenen Varianten an die alle gut geschmeckt haben! Sehr zu empfehlen ist die Pizza am Strand und der Asiate im Main-Restaurant. Abends unbedingt Cocktails an der Main-Bar trinken geben!
Wir hatten ein „altes“ Zimmer und können die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen! Es ist ein ganz normales Doppelzimmer gewesen, mit guter Ausstattung. Eine Minibar (kostenlos) war vorhanden, die Zimmer waren immer sauber und auf dem Balkon gab es eine schöne Sitzgelegenheit und Stangen zum Handtücher aufhängen. Sicher, die neuen Zimmer sehen super schön aus und sind sehr modern aber die alten Zimmer sind auch vollkommen in Ordnung und es fällt nichts auseinander wie andere Leute es hier berichten. Man kann gut auch in den alten Zimmern 14 Tage Urlaub verbringen.
Im Hauptrestaurants ist es zu Stoßzeiten sehr voll, da alle Leute anstehen müssen um bedient zu werden und sich dadurch schnell Schlangen bilden. Das Essen an sich schmeckt aber lecker und es ist genug Auswahl vorhanden! Wenn man natürlich 20 Minuten ansteht und schon essen auf dem Teller hat, ist es klar dass es am Tisch dann relativ kühl ist das Essen ;) (ich beziehe mich auf die negativen Bewertungen die die Wärme des Essens kritisieren) Die A-la-Carte Restaurants sind beide super gut und wir haben auch jedesmal einen Tisch bekommen wenn wir einen wollten (am Vortag morgens im Bett per Handy reservieren) Die Cocktails sind super gut für all-inclusive Cocktails, selten so gute in einem Hotel gehabt! Im ganzen Hotel gibt es super leckere Kleinigkeiten wie Crêpes, super leckere Pizza am Strand oder Eis die man den ganzen Tag über essen kann.
Das Personal ist stets bemüht und macht seine Sache in der Corona-Zeit sehr gut! Der Service ist so schnell es geht und die Leute sind alle freundlich und haben immer ein Lächeln über! Dadurch, dass jeder Gast von oben bis unten (durch corona bedingt) bedient werden muss, kommt es nunmal zu Wartezeiten! Die kann man aber akzeptieren, man ist ja im Urlaub ;) Es gibt hier einige Leute die sich dauerhaft über den Service aufgeregt haben, wir können nach 7 Tagen Urlaub nicht sagen, dass der Service je schlecht war oder schlecht gelaunt war. Kommt vielleicht auch darauf an wie man mit dem Service vor Ort spricht! Also: unserer Meinung sind die negativen Bewertungen über den Service absolut nicht gerechtfertigt.
Sehr angenehme Lage im Bezug auf den Flughafen, lediglich 15 Minuten Transfer. Die Flugzeuge fliegen über den Strand, man hört diese also deutlich, aber wir haben es nie als störend sondern als interessant angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sportbegeisterte ist etwas dabei, eine Tafel mit dem Programm hängt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marvin, wir bedanken uns sehr Herzlich für eine so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department