- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine fünf Sterne. Essen sehr gut, Service langsam bis überfordert aber sehr bemüht und freundlich. Angeblich zu 40% ausgelastet, wollte nicht in der Hauptsaison hier sein. Wir sind als Familie hier - super viele Treppen das ist mit Kinderwagen oft problematisch aber ok für uns. Der Pool ist sehr schön, nur ein kleiner Kinderpool und zwei rutschen. Nichts für ganz Kleine.
Wir waren im unrenovierten Teil der Anlage, alles sehr abgewohnt, übersät von Farbklecksen und Reparaturen. Strom fällt immer mal aus. Sehr kleine Terrasse. Wir hatten ein Familienzimmer mit eigenen Pool, sieht absolut nicht aus wie auf den Fotos im Katalog. Wollten Zimmer wechseln, hätten wir nochmal 100€ pro Nacht zahlen sollen. Wir hatten bereits 6k für zwei Wochen bezahlt...hier stimmt Preis Leistung überhaupt nicht. Zimmerreinigung ist super dürftig. Unter den Betten sammelt sich alles an Sand und Staub, abendlicher Come Down Service besteht darin das einen noch schnell ein paar Handtücher rein geworfen werden (!?)
Das Essen ist sehr gut, umfangreich. Leider haben wir und andere Reisende immer etwas Chaos in den Ala carte restaurants erlebt. Speisen vergessen, vertauscht, einer sitzt immer ohne Gericht da während alle anderen schon was haben. Dir Hochstühle im Restaurant sind zu 90% kaputt also nicht zum anschnallen geeignet weil Gurte gerissen. Und die die da sind, sind viel zu niedrig für die tischhöhe. Ein einjähriges Kind kommt ungefähr mit dem Kinn bis zur Tischplatte.
Vorab: alle, bis auf die Rezeption, sind super freundlich und bemüht. Meiner Meinung nach aber einfach unterbesetzt. Man steht ewig bei Pool und Strandbad an. Bei beiden wird man niemals bedient. Auch bei der bar an der Lobby wartet man sehr sehr lange. In der Regel um die 30min. Das gilt auch für die Snack bar. Da steht halt nur einer, wenn du mittags was dort essen willst kannst du warten. Die Rezeption war beim Wunsch eines Zimmertauschs mehr als unhöflich und keiner hatte Interesse überhaupt zu hören was uns stört und man wurde direkt abgebügelt. Fünf Sterne? Seh ich hier nicht. Auch wurden andere Gäste bei Ankunft empfangen, oder ihnen wurde mitgeteilt wann wo die Mahlzeiten stattfinden. Wir wurden auf einen Tisch mit QR Codes hingewiesen und der Schlüssel in die Hand gedrückt.
15 min von Flughafen und von Heraklion Stadt entfernt. Man hört immer mal Fluglärm aber das ist der kurze Transfer wert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Wasser Animation zum Mittag und Kinderanimation am Abend haben wir nichts gesehen. Am Strand Boote und Jetski Verleih. Die sind super nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. Driven by the latest luxury travel trends and the commitment to serve the experiential needs of the international traveller, Mitsis Hotels has been redesigning a number of its venues. Every season, our hotels and resorts are being refurbished to make sure they are offering upgraded services and surpass our guests’ expectations. All room categories (both refurbished and the new brand renovated) are fully described on our official website. Each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveller and for season 2021, guests of Mitsis Rinela may enjoy 2 new theme à la carte restaurants and enriched F&B services to offer a memorable culinary experience and a unique all-inclusive stay in Crete. Our recreation team proposes a program full of activities and sports. Our evening program includes daily live music at the Main Bar Veranda and performances in our Theatre for all ages. We invite our guests to explore new ways of enjoyment and live their holidays with enthusiasm, as our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. We are sorry to know that you were not entirely comfortable during your stay in our hotel and we have already contacted our Housekeeping Manager to review our cleaning procedures to ensure our well-know, meticulous cleaning and warm hospitality across all our hotel areas and guestrooms. Our team is always happy to assist the guests and provide them all necessary information, as we want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity right from the 1st moment of their holiday. However, we would like to assure you that your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities in our constant effort to improve our services and facilities. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team