- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage, den ganzen Tag über wuseln Putzfrauen, Gärtner etc. durch die Anlage. Schön angelegt, allerdings muss man gut zu Fuss sein, bzw. Treppen steigen können.
Grösse und Sauberkeit der Zimmer 100%ig. Wir hatten Meerblick gebucht und diesen auch bekommen. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Putzfrauen kommen teilweise 2x täglich. Betten sehr gross und bequem.
Jeden Tag ein anderes Motto-Buffet, mittags sowie abends wird von mehreren Köchen live gekocht. Obwohl wir Fleischesser sind, haben wir uns immer in der vegetarischen Ecke bedient, weil es einfach lecker war, was dort aus Gemüse gemacht wurde. Es war immer lecker und wer an diesem Buffet nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Einzig die Speisen könnten heisser sein.
Wir wurden immer nett und freundlich bedient. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen.
Einzig die direkte Strandlage sowie die Nähe zum Flughafen sind positiv zu bewerten. Rund herum leider sehr trostlos. Ruinen sowie ein paar Souvenirläden und (leere) Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung fussläufig nichts los. Es gibt aber einen Mietwagen-Verleiher im Hotel, der zu guten Preisen vermietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maha, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen! Liebe Grüße Theofania Koutsona Guest Relations Department.