Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Zimmer nicht toll, Strand 😍, Hotel gute 4 *
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten vielleicht etwas mehr erwartet, aufgrund unseres Aufenthaltes im Norida in 2019. Die alten Familienzimmer sind echt nix, die Anlage insgesamt aber sehr schön, der Strandabschnitt und das Meer sind toll. Die Umgebung wieder weniger. Nach Renovierung und der Möglichkeit, ein großes Familienzimmer zu buchen, kommen wir aber gerne mal für eine Woche wieder :) Nächstes Jahr hatte ich kurz mit dem Mitsis Alila geliebäugelt, das habe ich nun doch erstmal verworfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider leider, wie schon vorher gelesen, altes Familienzimmer sehr klein und abgewohnt. Hier fühlten wir uns echt eingeengt. Leider hatte ich keine Möglichkeit gefunden, ein größeres Zimmer zu buchen. Es gibt aber Familienzimmer mit 35 qm. Der neue Bereich ist optisch sehr ansprechend, passt jetzt insgesamt aber nicht mehr zusammen . Aber es soll ja wohl bald generalüberholt werden, dann würden wir für eine Woche nochmal kommen! :) Reinigung, Handtücher, Minibar etc. sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt genügend Möglichkeiten der Verpflegung, leider ist der Crêpes-Stand etwas unterbesetzt. Hauptrestaurant guter Durchschnitt, Taverme, Pizza, Wagfeln etc. gut bis sehr gut. Coronaregeln werden einigermaßen befolgt, bei unserem Mallorca-Urlaub im Sommer aber wurde viel mehr darauf geachtet, dass sich die Urlauber auch daran halten. Teils alles etwas vollgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich, es gibt einige sehr nette Angestellte, alle in der Taverne sind sehr zuvorkommend, die Rezeption teils teils, im Hauptrestaurant tun mir die Mitarbeiter leid, unterbesetzt und gestresst. Zum Glück konnten wir fast immer draußen sitzen. Die Innenräume der Hotels (Restaurants) sind immer leider eher sehr ungemütlich. Zum Geb unserer Tochter konnten wir leider nicht direkt einen Platz in der Taverne buchen sondern mussten es mit dem Ipad ab 11 Uhr versuchen.Hat aber geklappt und wurde dann auch recht nett gestaltet. Auf dem Zimmer aber hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gewünscht (für 5 Sterne). Das System, auch was z. B. den late check out angeht, ist sehr umständlich nur über die Homepage möglich. Der ältere Herr an der kleinen Bar am Rutschenpool ist sehr übergriffig und kommentiert oftmals Getränkewünsche der Gäste, teils war er auch recht arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage und Strand sowie Länge der Transferzeit mit dem Taxi in 10-15 Minuten sehr gut. Der Ort und rundherum ziemlich öde und heruntergekommen, daher insgesamt 4 Sterne. Man ist aber schnell in Heraklion und für 9 Tage war es in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Animateure! Echt süß.. :) Frage mich, was passiert wäre, wenn die Sport-Animateurin ausgefallen wäre ;) Dann hätte vielleicht die Kinder-Animateurin einspringen müssen... 😬 Es ist kein reines Familienhotel, das merkt man. Sehr abgespeckt und ruhig läuft es ab. Animation abends ist nicht der Brüller. Für die Woche war’s in Ordnung. Hierfür aber eher 3 Sterne. Im Mitsis Norida war viel mehr los letztes Jahr, ich vermute, es liegt schon an der Situation. Am strand kann man aber auch Jetski und Sofa fahren, das ist ganz spaßig. Wegen Corona nochmal 1 Bonus-Stern dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for your time spent on writing such a detailed review. We are happy to know that overall you had a nice stay and enjoyed our Blue Flag awarded sandy beach. However, we regret to know that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa was not as expected. Regarding the room issue we would like to mention that every season, our Mitsis hotels and resorts are being refurbished to make sure they are offering upgraded services and surpass our guests’ expectations. For season 2021, we are refurbishing another room suites on top of the 86 rooms refurbished in 2020, adding new swimming pools, new themed restaurants, one beach bar and larger lounge areas by the beach to the guests’ enjoyment. Concerning our à la carte restaurant reservations system, you are always welcome to contact personally our Maître of Taverna and he will be happy to assist you, if you have some issues regarding table reservation. Moreover, our guests are able to request a Birthday package (provided for free) through our newly launched Concierge online platform. With a wide range of daytime activities and evening entertainment options for guests of all ages, at Mitsis Hotels you will enjoy your vacation to the fullest and craft memories of a lifetime. Our intention is to easily find the activities that suit you best and enjoy your favourite cocktail in the evening while watching an entertainment show or special event. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities, as we want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity This season has created a new normal for all of us, with any disruption this may bring. Rest assured that your next visit to Rinela will be as comfortable and spacious as it gets, offering you once more an unparalleled holiday experience with us. Thank you for your feedback! Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage