- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle und großflächige Hotelanlage. Geräumige Zimmer, genug Platz am Pool (Liegen & Schirme sind kostenlos), nettes Personal. Insgesamt sind wir zufrieden.
Ausstattung vollkommen in Ordnung. Matratzen sind sehr gemütlich. Leider wurde das Zimmer nur oberflächlich und nach expliziter Aufforderung sauber gemacht.
Der Service ist unser massiver Kritikpunkt bei dieser Reise. Das Personal ist freundlich, aber sehr unorganisiert und unaufmerksam. Im Hauptrestaurant, in der Main Bar und Crêperie dauert es IMMER lange, bis man bedient wird. Teilweise haben wir bis zu einer Dreiviertel Stunde auf ein Getränk oder Crêpe warten müssen. Auch wenn man im Urlaub nicht auf der Flucht ist, ist es ärgerlich, wenn man ständig warten muss und andere, die später machen, bevorzugt werden.
Kurzer Transfer vom Flughafen Heraklion (ca. 40 Minuten). Ausflugsziele, die uns interessiert hätten, lagen leider im Westen Kretas und waren alle über 2h mit dem PKW entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gepflegt und gut auf die gesamte Anlage verteilt. Die Geräte im Gym sind veraltet und die Öffnungszeiten nicht transparent. Es heißt, es öffnet um 7 Uhr; tatsächlich wurde es zweifach eine Stunde später.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Char |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hochzuladen. Sie können sicher sein, dass wir alle Kommentare unserer Gäste immer ernsthaft berücksichtigen, um das Niveau unserer Dienstleistungen zu bewerten und zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass unser Team Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um auftretende Probleme zu erwähnen und während des Aufenthalts sofortige Lösungen und Alternativen anzubieten. Darüber hinaus möchten wir uns für den Fall entschuldigen, dass der erbrachte Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Service für unsere Gäste in allen Abteilungen die erste und wichtigste Priorität für uns ist, um allen unseren Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Team