Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und gut mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch das Essen ist gut, besonders in den Spezialrestaurants haben wir ausgezeichnet gegessen (Ausnahme das Strandrestaurant fiel deutlich ab). Besonders gut war das Brunch im Pacifico mit hervorragendem Service. Diese Spezialrestaurants kann man aber nur begrenzt buchen (1x pro Woche). Die Zimmer sind auch gut ausgestattet und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat auch alles funktioniert. Besonders hervorheben muss man die riesigen Betten die auch sehr bequem sind. Unsere Kritik bezieht sich hauptsächlich auf das Getränkeangebot und ganz speziell auf den mangelhaften Service in der Hauptbar. Das Personal in dieser Bar hat die Gäste ganz konsequent und aktiv ignoriert und es war wirklich schwierig mehr als eine Bestellung pro Stunde aufzugeben. Das war ganz unabhängig davon wie viel in der Bar los war. Es gab auch in der ganzen Anlage nur eine einzige Biersorte und die war nur für ausgesprochene Pilstrinker geeignet. Es gab zwar eine ordentliche Auswahl an Cocktails, die aber kaum Alkohol enthielten und wie Saft schmeckten. Im Hauptrestaurant gab es nur eine Weinsorte von sehr überschaubarer Qualität. Hier hätte ich mehr erwartet, gab es doch in den Spezialrestaurants eine größere Auswahl und deutlich bessere Qualität an Wein. Man hatte den Eindruck dass das Hotel an den Getränken sparen wollte, aber dann macht All-inklusive für mich keinen Sinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Thomas Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu senden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback stets sehr ernst nehmen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ergreifen. Es wäre uns eine große Freude, uns bald in naher Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen Das Management Team