Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Mitsis Hotel für einen gelungenen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Mistis Hotel der Gruppe wo wir bis jetzt Urlaub gemacht haben. Waren das 14. Mal in einem Mitsis Hotel. Wir kommen wieder! Hier steht der Gast jederzeit im Vordergrund. Wir haben direkt über die Mitsis Homepage gebucht und den damit verbundenen kostenlosen Privattransfer zum Hotel und Flughafen genutzt. Hat alles tadellos funktioniert und wir waren schnell im Hotel und am Flughafen. Bei der Ankunft im Hotel sind wir sehr freundlich mit einem erfrischenden Getränk direkt an der Rezeption empfangen worden. Die Architektur und Inneneinrichtung ist sehr luxuriös. Hier fehlt es an nichts. Kein Hotelklotz, sondern wie ein kleines Dorf angelegt. Alles top in Schuss und sehr sauber! Service in jedem Bereich wirlich sehr positiv hervorzuheben. Man wird sogar am Strand auf der Liege mit Getränken versorgt. Erste Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer im zweiten Stock in einem seitlichen Gebäude mit direktem Meerblick untergebracht. Die Einrichtung sehr schön gestaltet. Reinigung sehr gut. Es gibt für beide Bereiche im Zimmer jeweils eine Klimaanlage und einen Fernseher. Die Minibar wurde jeden morgen gefüllt. Cola, Fanta, Sprite, Bier, drei verschieden Weine und Wasser waren vorhanden. Service perfekt. Die Betten sehr komfortabel. Lediglich zum Duschen ist eine Badewanne und keine Duschkabine vorhanden. Ist aber sicherlich Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant sehr umfangreich und abwechslungsreich. Hier findet wirlich jeder etwas. Das Beste, was wir bisher in einem Mistis Hotel hatten. Auch die 5 a la Carte Restaurants sind wirklich sehr zu empfehlen. Besonders die Bedienung im Steak Restaurant mit dem Duo "Popi und Popi" möchte ich hervorheben. Service und Freundlichkeit wirklich spitze. Auch der Manager an der Anmeldung der a la carte Restaurants, der übrigens deutsch spricht, möchte ich sehr positiv hervorheben. Tipp an das Management der Retaurants. Es wäre besser, wenn die Kinderwägen vor den Restaurants abgestellt werden, so gibt es keine Platzprobleme in den Gängen zwischen den Tischen. Auch auf die Kleiderordnung muss mehr geachtet werden, Badeshort, ärmelloses T-Shirt und Badeschuhe gehen in einem Premium Hotel zum Abendessen gar nicht. Hier fehlen die Hinweisschilder wie z.B.. in der Champagner Bar. Wird in anderen Mitsis Hotels so umgesetzt. Lob an die Kellner am Strand, die keine Mühe scheuen auch bis zum letzten Schirm beim Rettungsschwimmer zu laufen. Hervorzuheben ist auch die Night Bar. Jeder Cocktail wird frisch mit Markengetränken zubereitet. Eine kleine Platte mit Käse und Wurst wird auch dazu serviert. Das Sushi in der Champagner Bar ist sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption, Restaurant, Bar, Strand, MFC Club, Concierge Service etc. sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit einer undichten Leitung im Badezimmer. Nach einem Anruf an der Rezeption war der Techniker innerhalb 5 Minuten vor Ort und hat das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20-25 Minuten mit dem PKW vom Flughafen entfernt. Es ist etwas abseits in ein sehr ruhigen Umgebung gelegen. Wer hier eine Partymeile sucht ist fehl am Platz. Man kann hier einen sehr entspannten und ruhigen Urlaub verbringen. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle von der aus einmal pro Tag ein Bus Richtung Heraklion oder Agios Nikolaos abfährt. Mit einem Mietwagen der direkt im Hotel oder vor dem Hotel gebucht werden kann läßt sich das Umland sehr gut erkunden. Wir haben einen Mietwagen bei Romanos direkt vor dem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Die Poolanlagen sehr schön angelegt. Hauptpool beheizt mit ca. 26-27 Grad. Wir sind allerdings nur am schönen Strand gewesen. Sehr komfortable Holzliegen mit bequemen Auflagen. Es gibt allerdings Felsen im Meer, die den Zugang ins Meer erschweren. Allerdings ist der Zugang ins Meer bei der Wassersportstation / Rettungsschwimmer ohne Felsen und damit sehr gut mit feinem Kiesel zugänglich. Meer sehr klar. Laut aufgestellter Tafel mit der blauen Flagge ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for your detailed review and for choosing us for your holidays. It is a pleasure that overall you enjoyed your stay. Please be assured that your feedback will be passed on to the concerned departments. We look forward to welcoming you again soon! Kind regards, Laguna Management Team

    Offizielle Hotel Homepage