- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Ausgangspunkt für Wandertrilogie Allgäu - das Hotel lebt von seinen Mitarbeitern in Corona-Zeiten..........
DZ Schloßblick mit Balkon und Alpenpanorma - die Bilder auf der Homepage sind eher schmeichelhaft - das Zimmer ist eher durchschnittlich groß und die Möbel haben schon einiges erlebt (inklusive dem eingebauten Radio im Nachttisch). Badezimmer mit Dusche in Badewanne - nicht mein Favorit fürs Duschen. Leider kein Aufzug im Haus.
Bedingt durch einen fehlenden Koch wurde kein a-la-carte-Essen angeboten ,sondern nur die "Verwöhnpension" mit 5 Gängen, allerdings war der Hauptgang in den nicht-vegetarischen Menüs durchgängig immer derselbe, auf Nachfrage wurde dann aber Fisch statt Schwein angeboten. Auswahl in den 3 Menüs doch sehr eingeschränkt - aber lecker.
Das Hotel lebt von seinen engagierten und freundlichen Mitarbeitern, die alles versuchen, die Unterbesetzung im Personalbereich durch Urlaube/Krankheiten wettzumachen - großes Lob an alle.
Ruhig gelegen in Mittelburg, in 3 min in Oy
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Garten mit Sonnenliegen, großer Pool zum Bahnen ziehen, Sauna verfügbar, aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 146 |