Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bestimmt ein drittes Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel, freundliches Personal und toller Service! Definitiv Kinder- und familienfreundlich! Kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind etwas größer als die normalen Doppelzimmer. Unser älterer Sohn konnte gut auf dem ausziehbaren Sofa schlafen und für unsern Säugling haben sie uns extra ein Babybett ins Zimmer gestellt. Es wurde ab und zu ein wenig eng (hatten den Kinderwagen auch noch im Zimmer) aber es war dennoch ausreichen groß! Der Balkon war auch schön groß und mit schönen Blumen bestückt. Das einzigste, was man verbessern könnte, wär eine kleine Wäscheleine oder ähnliches um nasse Handtücher und Badekleidung nach dem planschen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war vielfältig und frisch. Es gab verschiedene Brot- und Brötchen Sorten, verschiedene Marmeladen, Rührei, gekochtes Ei, verschiedene Käse-und Wurstsorten, eine große Auswahl an Müsli, Obstsalat und Joghurt. Verschiedene Säfte, Kakao, Kaffee und Tee machten den Start in den Tag perfekt. Das Essen war immer sehr gut und auf jeden Fall abwechslungsreich. Man konnte morgens beim Frühstück immer aus zwei Hauptgerichten für den Abend wählen. Für die Kinder gab es meistens extra (einfache) Hauptgerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war immer sehr aufmerksam und kam all unseren wünschen nach. Der/die ein/e oder andere hatte auch immer einen flotten spruch auf Lager und haben sich auch toll um die kleinsten Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage! Umgeben von Obstwiesen und einem schönen Blick auf die Berge! Haben kein einziges Mal das Auto gebraucht. Man kann direkt vom Hotel zu vielen Wanderungen starten. Wenn es mal weiter weg gehen soll ist unweit vom Hotel eine Bushaltestelle. Die öffentlichen Verbindungen sind klasse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder auf jeden Fall ein Paradies. Große Spielecke im Haus, ein Kinderspielplatz im Freien, ein Kinderbecken außen und jede Menge Platz zum Toben. Dem ein oder anderen Hotelgast war dies manchmal zu viel, aber dann müssen diese Leute eben außerhalb der Ferien reisen oder ein reines "Erwachsenenhotel" besuchen. Man kann den Kindern schließlich nicht das Spielen verbieten. Natürlich kam das Angebot für die "großen" Hotelgäste auch nicht zu kurz. Neben Sauna, Wellnessbereich, Schwimmbecken innen und außen, Fitnessraum und Tischtennis konnte man es sich auch auf der schönen, großen Sonnenterrasse bei einer Tasse Kaffee und einem Buch gut gehen lassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3