Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel? NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal - besonders im Restaurantbereich ist komplett überfordert und es fehlt eine zentrale Führungsperson.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da ich als Alleinreisende in dem Hotel angekommen bin, war für mich auch nur ein Einzelzimmer geplant. Das erste Zimmer, welches ich bekam, war in der Größenordnung zw. Schuh- und Umzugskarton und hatte ein "Fenster" (besser: Sichtluke!) in den Innenhof, welches man NICHT ÖFFNEN KONNTE! Der ganze Luftaustausch erfolgte hier nur über die Kimaanlage, dementsprechend roch das Zimmer feucht und modrig. Nach meiner Intervention "bevor ich in diesem Zimmer schlafe, campiere ich lieber am Strand", an der Rezeption, bekam ich -natürlich gegen Aufpreis 150,00€- ein Einzelzimmer mit "Balkon". Hier konnte ich wenigstens das Fenster öffnen, der "Balkon" beschränkte sich jedoch auf ein Gitter, welches wohl verhindern soll, dass sich frustrierte Einzelreisende von demselbigen stürzen... Nach Telefonat mit dem Reiseanbieter - Alltours - bot man mir einen Hotelwechsel an, selbstverständlich gegen Aufpreis. Hier war für mich allerdings die Schmerzgrenze erreicht und ich blieb wo ich war. Fazit: Als Alleinreisender in diesem Hotel bist du echt am A.... !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut und wer hier nicht satt wird, macht irgendetwas falsch. Allerdings gibt es am Salatbuffet keine Dressings, selber anmachen mit Essig, Öl und Gewürzen ist hier angesagt. Ausserdem lässt die Organisation zu wünschen übrig. Mal sind keine Kaffeetassen da, und/oder es fehlen z.B. Messer. Aus den Tellerstapeln muß man sich die sauberen Teile erst raussuchen. Das Thema mit der Sauberkeit bei Tassen/Tellern/Gläsern ist ein durchgängiges Problem. Es kann nicht sein, dass man als Gast Pappbecher aus der Poolbar holt, um zum Mittag- oder Abendessen aus einem sauberen Gefäß zu trinken! Das Personal ist sehr bemüht, aber total überfordert. Hier im Mix Peymar trägt das Personal ständig das abgeräumte Geschir selbst - ohne Geschirrsammelwagen! -zur Spülküche, dementsprechend staut sich alles. Es gibt neben dem Haupteingang des Hotels eine kleine Bakery, welche einen sauguten Kaffee macht und sehr leckere Gebäckteilchen, Kuchen und Pizzateile hat...


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice ist gut, das Personal ist freundlich und es gibt jeden Tag frische Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich bin selbst - mit dem Auto - angereist, die Lage ist ideal um Ausflüge in die Umgebung zu organisieren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht bewerten, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht wie erwartet war. Wir berücksichtigen Ihren Kommentar, um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank!