Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Bedingte Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen eine ordentliche Ansicht. Lobby ist sehr groß, mit einigen Sitzgelegenheiten. Billardspieler sind nicht gerade leise. Hotel ist noch gut gelegen. Die Innenstadt ist, auch für Ältere, noch gut zu Fuß zu erreichen. Freundlicher, aber etwas desinteressierter Empfang ohne großes Bemühen. Vier Tage vorher, wurde unser Aufenthalt im Hotel um einen Tag verlängert und einen Tag vorverlegt. Meine veränderte und bestätigte Buchung konnte nicht gefunden werden. Es erfolgte eine unerfreuliche Diskussion, in der ich nicht immer verstanden wurde. Das Deutsch am Empfang war nicht gut verständlich. Den Zeitaufwand hätte man sich ersparen können. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Beim Auschecken gab es keine Probleme. Klimatisierte Zimmer, sehr sauber und gepflegt und von einer angenehmen Größe. Kein Service, obwohl alles mit bezahlt wurde. Tee und Kaffeebeutel sowie Wasserkocher auf dem Zimmer. Kein Kühlschrank/Minibar. Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Im Frühstücksraum ist es nicht immer sehr ruhig und angenehm. Frühstück, nicht gerade billig. Personal freundlich. Keinerlei Service, deswegen keine Aussage dazu. Der Herr, mit Krücken, zur Nacht an der Rezeption, war äußerst bemüht, hilfsbereit und freundlich (Danke). Da kein Barbetrieb vorhanden ist, gab es für den Abend gekühlte Getränke in der Lobby. Es ist kein telefonischer Kontakt zur Rezeption möglich. Während unseres Aufenthaltes kam es zu einem Feueralarm. Es war keine Person vom Hotel für Auskunft bzw. Hilfestellungen zu finden. Da keine Information kam, wollten wir das Hotel verlassen und haben uns natürlich verlaufen. Der Lift konnte und sollte auch nicht benutzt werden. Erst anrückende Feuerwehrangehörige haben uns (82 Jahre) den richtigen Weg nach unten gewiesen. Auf meine Bewertung von Juli 2021 hat von der Hotelleitung natürlich niemand reagiert. Das erwarte ich jetzt natürlich auch nicht. Vermutlich wird sich nichts ändern. Für einen kurzen Urlaub ist die Lage des Hotels geeignet. Wir werden dieses Hotel allerdings nur im Notfall noch einmal buchen. Man kann es aber bedingt weiterempfehlen. Hotelbewertung – Schlusssatz - Anfragen Ich war in den letzten 20 Jahren meines beruflichen Lebens Schulungsreferent und Leiter einer großen Schulungsabteilung. Im Jahr ca. 200 Tage in den verschiedensten guten bis sehr guten Hotels in Deutschland zu Gast. Meine Frau und ich sind auch jetzt noch sehr viel unterwegs. Schon deswegen dürfen wir uns ein Urteil über Hotels erlauben. Fazit: Dieses sind unsere Eindrücke vom jeweiligen Hotel. Wir haben uns bemüht, diese Bewertung so neutral wie möglich zu halten. Es ist also der subjektive und objektive Eindruck von meiner Frau und mir. Wie andere Gäste es sehen, ist etwas anderes. Ich bin jederzeit bereit, telefonisch oder sonst wie, Fragen zu beantworten. Erwin Seele Prof. Hon. Doz.*) *) Bachelor Professional of Insurance and Finance (CCI) Geprüfter Versicherungsfachwirt (IHK) - Fachlehrer Rechtsgrundlagen (VVG) Abteilungsleiter Schulungs- und Vertriebsabteilung In den Wiesen 19, 32469 Petershagen/Friedewalde Tel.: +49 (0) 57 04 - 3 04, Fax: 0 57 04 - 95 85 65 Funk: 01 51 - 59 16 10 43 E-m@il: erwinseele@t-online.de & erwinseele@gmail.com


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:82