- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel. Mit dem Auto ca 15 min zur Kathedrale. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, was dringend renoviert werden müsste.
Da kann ich die 95% Weiterempfehlung wieder null verstehen!!!!! Alt und abgewohnt. Im ersten Zimmer fielen beim Duschen die Abdeckungen ab. Die Brause war gegenüber des Duschvorhangs angebracht, so dass man kaum Platz hatte zu duschen. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir bei Buchung um ein sonniges Zimmer baten, dieses aber seitlich rauslag und somit sehr dunkel war. In der Hoffnung nicht nur ein helleres, sondern auch " besseres" Zimmer zu bekommen, war die einzige Verbesserung der direkte Meerblick!! Durch den Zimmerwechsel konnte man auch feststellen, dass mal hier eine neue Terrassentür eingebaut, da die Alte gelassen wurde. Immer ein bisschen zusammen gesammelt wurde. Der Fernseher war ohne Fernbedienung. Die Sprungfedern spürte man beim schlafen und sie schauten seitlich aus der Matratze. Der Duschvorhang hatte Löcher und war nicht mehr weiß oder creme...... Am letzten Abend bekamen wir im Badezimmer noch Besuch von Ameisen...und nicht nur von 2 oder 3. Wo auch immer sie herkamen ????? Aus den Deckenplatten? Wir wohnten in Zimmer 326 und nicht im Erdgeschoss! Wir bekamen von der Rezeption Anti-Insektenspray.
Sehr lautes und in manchen Ecken sehr dunkles und enges Restaurant. Es gab eine freie Platzwahl. Obwohl, wenn man versuchte sich an ein Fenster zu setzen, bekam man böse Blicke von den vorwiegend älteren Gästen, die vielleicht die letzten Tage dort gesessen hatten. Aber für diese Gäste kann das Hotel ja nichts!! Auswahl nicht riesig. Es wurde auch schleppend aus der Küche nachtgefüllt. Bewusst!? Aber man wurde satt. Morgens gab es Aufbackbrötchen, kleine Kuchen, warme Küche, 2 Sorten Käse, abgepackte Marmelade, Butter, Magarine und Nutella. Obst war frisch und aus Konserven. Joghurt und Trockenfrüchte. Abends wurde auch da, langsam nachgefüllt. Jeden Tag Reispfanne oder Paella oder Nudelpfanne. 1 Sorte Fisch und 2 Sorten Fleisch. Ausreichend Salat und immer Gemüse. Abends Baguette. Zum Nachtisch gab es kleine Kuchen, Milchreis, Eis in Bechern, Pudding und Obst. Auch da leider wieder, sehr schleppend von der Küche aus..... Es fehlte einfach mal das gewisse Extra , bei 95% Weiterempfehlung!!!!!! Das Personal war aber immer sehr nett und flott bei der Sache!!
Das Personal war sehr nett, höflich und zuvorkommend! Auf Englisch sich zu verständigen war kein Problem! Leider war das erste Zimmer auch erst nach 14 Uhr fertig. Obwohl wir bei der Buchung extra angeben konnten, dass man früh anreist. Wenn dem nicht gegeben ist, bräuchte ich die Frage ja auch nicht zu beantworten.
Vorab muss ich sagen, wenn ich ein Hotel mit 95% Weiterempfehlung buche, gerne da auch ein paar Prozente abziehe, gehe ich nicht davon aus, dass ich ein Hotel unter 80% bekomme. Dann wäre meine Bewertung auch positver ausgefallen! Ist da was gefaket? Oder sehen die Gäste, weil das Durchschnittsalter über 70 Jahre war, das anders??? Oben auf einem Berg gelegenes Hotel, mit tollem Ausblick auf das Meer und die Felsküste von Cala Blava, Tolleric... Bis nach Cala Mayor geht man über Treppenstufen oder die Strasse entlang, diese aber ohne Bürgersteige. Auf die Autobahn fährt man 2 min. Man kann den Garten vom Marivent Palast besichtigen. Bis Porto Pi läuft man ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt! Es gibt einen Kinderpool , Erwachsenenpool,Poolbar und einen Billardtisch und Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rabea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Rabea, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Wir haben auch Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team