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HeiAnn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
3 Sterne u.76% Weiterempfehlung verstehe wer will
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamteindruck: Wir waren so wenig wie möglich im Hotel. Der Gast stört den Hotelablauf. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Wände des Zimmer waren vom Gast vor uns verschmutzt(Mageninhalt ?), mussten wir selber reinigen, da sich die Rezeption sich nicht zuständig fühlte; mangelhafte bzw. keine Reinigung des Zimmers; Zimmer für 2 Personen knapp, für 3 Personen deutlich zu klein; Zimmer für 3 Personen gebucht, Handtücher jedoch nur für 2 Personen, und nur 2 Stühle auf dem Balkon (Antwort Rezeption:"es handelt sich um ein Doppelzimmer");


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschirr und Besteck im Restaurant vor der Nutzung besser prüfen, häufig noch Essenreste; angebotenes Menü Geschmacksache; Säfte sind Zuckerwasser mit Geschmackverstärker; im Restaurant sehr laut; im Restaurant fast nie kleine Löffel verfügbar(Jeden Tag:"haben wir heute nicht"); Pfandgebühr an der Poolbar für Plastikbecher; Kaffee an der Poolbar in einem Pappbecher, der nach kurzer Zeit leckt;


    Service
  • Schlecht
  • Mangelhafter Service; zum Teil unmotiviertes Personal an der Rezeption(patzige Anworten); keine Sonnenschirme am Pool; 2 von 4 Fahrstühlen außer Betrieb;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.200 m zur Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeiAnn
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Nähe zur Strandpromenade gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen und das Problem behoben, wenn wir rechtzeitig informiert worden wären. Wir möchten betonen, dass die Sauberkeit und der Komfort unserer Gäste für uns von höchster Priorität sind. In Bezug auf das Essen und das Geschirr im Restaurant nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Getränkeauswahl aufgrund lokaler Gesetze begrenzt ist und wir stets bemüht sind, eine Vielzahl von Optionen anzubieten. Schließlich bedauern wir, dass einige unserer Aufzüge während Ihres Aufenthalts außer Betrieb waren. Wir hatten einen temporären Ausfall eines Aufzugs, aber die anderen drei Aufzüge standen unseren Gästen zur Verfügung. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße