Alle Bewertungen anzeigen
Jorck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 3 Sterne Hotel auf jeden Fall angemessen. Gastro und Putzfrauen sehr net. Rezeption muss man dran arbeiten. Aber alles gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und die Reinigungskräfte sind sehr nett und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich weiß nicht, was die Urlauber für ein Geschmack haben. Jeden Tag gab es was anderes. Für jeden was dabei. 3 Bier oder Wein zum Mittagessen und Abendessen. Trotz all in. Ist aber ein Gesetz der Mallorca Regierung. Wegen dem Sauf Tourismus. Alles sauber im essbereich. Bedienung nett und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Alles gut. Aber die deutschen Touristen. An alles und allem wurde gemeckert. Ganz schön anstrengend. Am liebsten für das Geld ein 5Sterne Hotel bekommen wo nichts zu beanstanden ist. Und immer dran denken. Man ist in einem anderen Land. Es besteht keine Pflicht deutsch zu sprechen. Erst auf spanisch hallo sagen, und lieb fragen ob man deutsch spricht. Englisch geht immer. Wie man im Wald reinruft so schallt es zurück. Ich hatte nirgends Probleme. Also liebe Mitbürger, werdet locker und kommt runter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorck
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unserer Reinigungskräfte positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches Essen und den freundlichen Service im Essbereich schätzen. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der Sprachbarriere möchten wir betonen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, um unseren Gästen bestmöglich entgegenzukommen. Wir schätzen Ihre Offenheit und Ratschläge, wie man respektvoll mit kulturellen Unterschieden umgeht. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße The Hotel Manager