Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel geeignet für Ballermann Säufer, nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen typischen Ballermann-Urlaub, bei dem man absolut keine Standards hat, weil man sowieso die ganze Zeit sternhagelblau ist, reicht es aus. Für Leute, die ein Minimum an Qualität, Service und Sauberkeit erwarten, ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und eng, sehr mager ausgestattet und sehr heruntergekommen. Das Zimmer wurde vor der Anreise definitiv nicht richtig gereinigt, die Klobürste hat wohl noch nie eine Reinigung erfahren. Die Betten sind auf provisorischen Metallgestellen. Die Balkontür lässt sich nicht abschließen, die Badezimmertür hat bei uns extrem am Boden geschliffen und dementsprechend Lärm gemacht, die Zimmertür hat gequietscht wie eine Oper-Sängerin. Der Zimmerservice war sehr unbeständig, sowohl von der Qualität, als auch von der Zeit. Handtücher waren Mangelware und wurden nie richtig gereinigt, kamen also frisch mit Flecken zurück. Und mit dem Lärm der Nachbarn bzw. Umgebung ist zwar am Ballermann zu rechnen, aber nicht damit, dass weder die Zimmertür, noch die Balkontür irgendwas an Lärm dämpft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgesehen von den Mahlzeiten konnte man am Pool noch Getränke und Snacks in Anspruch nehmen, aber das nur von 10-19 Uhr. Davor und danach sind zwar Frühstück bzw. Abendessen angesetzt, allerdings beläuft sich die All-Inclusive Zeit somit trotzdem nur auf 8-21 Uhr. Wer zwischen 21 und 8 Uhr also was trinken möchte, hat Pech gehabt. Das entspricht für mich keinem All-Inclusive Service. Die Mahlzeiten waren immer ein Buffet von niedriger Qualität. Alles wird sehr fettig zubereitet, dementsprechend riechen die Klamotten nach dem Essen. Die Auswahl war in Ordnung, nicht sonderlich abwechslungsreich, aber es gab zu jeder Mahlzeit was, was uns geschmeckt hat. Die Qualität war aber miserabel. Die Tische und der Buffet-Bereich waren nie richtig gereinigt, es war immer irgendwo zumindest klebrig oder schmierig. Die Atmosphäre ist definitiv eher Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal war großteils freundlich und hat mit den vorhandenen Mitteln meistens das Beste gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Viertel Arenal, von Einheimischen auch als Crack-Viertel bezeichnet. Man fühlt sich also weder wohl, noch sicher. Man ist allerdings nur ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand und der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein älterer Herr drängt einem am Pool-Bereich dazu, Dart oder ähnliche kleine Spiele zu spielen - das ist das Entertainment. Unterste Schublade. Fitness- und Wellnessbereich gibt es nicht. Die Pools selber sind schön und sauber, die Poolanlagen an sich zum Großteil auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Nähe zum Strand und zur Promenade schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Lage und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Zimmergröße bieten wir verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit und den Lärm in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. In Bezug auf das All-Inclusive-Angebot möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund lokaler Gesetze alkoholische Getränke von der Bar bezahlt werden müssen. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine ausgewogene Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten, und bedauern, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden an unser Restaurantteam weitergeleitet, um die Qualität unserer Speisen und des Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,