- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Kleinere Mängel sollten jedoch behoben werden. Wenn jemand im Hotel bleiben möchte, stehen 2 Pools zur Verfügung (1.Etage und 10.Etage). Die Bar ist in der 1.Etage und Getränke kann man da auch tagsüber erhalten
Leichte Beschädigungen im Zimmer (Brause in der Dusche) beschädigt. Schiebetür am Schrank ging nur mit Kraftaufwand. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten ok. Preis-Leistung passt hier. Matratzen waren gut. Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Keine Gläser oder ähnliches im Zimmer. War auch schwer zu organisieren.
Essen war jeden Tag abwechslungsreich und gut. Für Nachschub wurde schnell gesorgt. Das Einzige, was gestört hat, dass Tee / Kaffee nur morgens erhältlich war.
Rezeption und Servicemitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Hotel ist relativ nah am Strand und den Einkaufsgelegenheiten (3-5 min). Supermarkt gegenüber dem Hotel. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte sehr lange (knapp 2 Std.). Ein Taxi wäre besser gewesen, denn der Bus fährt alle Hotels an und liefert die Passagiere ab. Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca. 12 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, wir wollten aber nur ans Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, wir danken dir für deinen Kommentar zu unserem MLL Caribbean Bay, El Arenal! Wir haben gerne gelesen, dass unser Haus einen gepflegten Eindruck bei dir hinterlassen hat und Du einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht hast. Danke für das nette Lob für unser freundliches und hilfsbereites Service -Team. Auch, dass unsere Strandnähe und die Einkaufsmöglichkeiten deinen Aufenthalt noch angenehmer gestalten konnten, lesen wir gerne. Ebenfalls freut es uns, dass Du mit der großen Auswahl unseres reichhaltigen Buffets zufrieden warst und bedauern es aber gleichzeitig, dass Du Kaffee und Tee außerhalb der Frühstückszeiten vermisst hast. Deinen Hinweis hinsichtlich der kleineren Mängel auf deinem Zimmer nehmen wir dankend entgegen und werden diese umgehend beseitigen. Abschließend wissen wir deine ausführliche Rezension unseres Clubs wirklich sehr zu schätzen und danken dir ganz herzlich für deinen Besuch. Hoffentlich dürfen wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichen Grüßen The Hotel Manager