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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so schön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, außen hui innen Pfui, die Zimmer werden wenn nur notdürftig gereinigt. Leider werden die Reklamationen nicht ernst genommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nicht gereinigt, Beschwerde an der Rezeption, wurde ich locker abgebügelt. Ich sollte doch Respekt haben morgen kommt jemand zum reinigen, ( nach 3 Tagen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, leider sind von 4 Kaffeeautomaten nur 2 eingeschaltet , und es gibt nur zum Mittag Teelöffel, Sojus man schon einmal sein Joghurt oder Obst mit einen riesigen Eßlöffel essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Max an der Rezeption verlangt Respekt, aber wir als Gäste müssen schmutzige Zimmer akzeptieren und 2 von 4 Fahrstühlen gehen nur wenn ich mit dem Kinderwagen jedesmal locker 10 Minuten am Fahrstuhl warten muss ist es nun mal so


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in der Nähe von Playa de Palma Beach und anderen Sehenswürdigkeiten zu sein, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unsere Zimmer normalerweise alle 7 Tage gereinigt werden, aber wenn ein Gast eine zusätzliche Reinigung wünscht, sind wir immer bereit, dies zu tun. Bezüglich der Kaffeeautomaten und der Löffel im Restaurant werden wir Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf die Fahrstühle möchten wir klarstellen, dass wir über insgesamt vier Fahrstühle verfügen, von denen einer derzeit aufgrund eines fehlenden Teils beschädigt ist, aber die anderen drei sind voll funktionsfähig. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,