Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal,anderes Hotel näher am Strand beim n
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes Hotel, weit hinter den anderen Hotels,fast schon im Armutsviertel. Essen war normal,nix besonderes. Trotz AI Getränke abends an der Bar zum Bezahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Betten, nach 2 nächten zum Glück anderes Zimmer bekommen,weil zur Straße raus sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Lage unseres Hotels und die Umgebung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass MLL Caribbean Bay sich in einer lebendigen Gegend befindet, die viele unserer Gäste wegen ihrer Nähe zu Stränden und lokalen Sehenswürdigkeiten schätzen. Wir bedauern auch zu hören, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, obwohl wir ein vielfältiges Buffet anbieten, das kontinentale und vegetarische Optionen umfasst. Bezüglich der Getränke möchten wir klarstellen, dass unser All-inclusive-Angebot aufgrund lokaler Gesetze auf drei alkoholische Getränke begrenzt ist, jedoch sind wir stets bemüht, eine Auswahl an Getränken anzubieten, die den Wünschen unserer Gäste entspricht. Zu den von Ihnen angesprochenen Lärmbelästigungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir um Ruhe und Komfort unserer Gäste bemüht sind, auch wenn dies manchmal eine Herausforderung darstellt. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten, das besser zu Ihren Bedürfnissen passte. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Manager