Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiterempfehlen bzw. NICHT buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eingangsbereich gut und der Rest schlecht. 2 von 4 Aufzügen haben funktioniert. Renovierungsbedürftig würde das Hotel am besten beschreiben. ( Zimmer und Treppensufgang)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Plus : Klimaanlage funktionierte sehr gut Minus: Zimmer dreckig beim Einchecken, Badewanne hatte einen Schimmelrand an der Dichtung, Bad war sehr klein ,Schrankschiebetür war sehr schwergängig Eine Renovierung ist dringend notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und Abwechslungsreich. Für ein 3 Sterne Hotel ein angenehmer Speiseraum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bekam wenig Informationen beim Check In. Auf Beschwerden wurde keine hilfreiche Antwort gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn man von der Terrasse und Balkon Richtung mehr schaut sieht man Müllberge direkt hinter dem Hotel. Strand war gut und eher schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benni, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an die Umgebung und den Strand zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser Essen lecker und abwechslungsreich fanden. Unser Restaurant-Team arbeitet stets daran, unseren Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Renovierungsbedürftigkeit sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Aufzüge möchten wir darauf hinweisen, dass einer der Aufzüge zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts aufgrund einer fehlenden Komponente nicht funktionierte, jedoch die anderen drei Aufzüge zur Verfügung standen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,