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Lili (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Olalá
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zehn Tage, ein Lift für alle, Personal und Gäste, ca. 599 Leute, wenn nicht mehr, was soll man also sagen Erst als ich gefragt habe, wie es mit den Zimmern funktioniert, Das Zimmermädchen kommt nach vier Tagen und geht Blitz schnell, später kam sie wie Lust und Laune und Zeit .... Das Essen war auch wie koch #stimmung!....mal so, mal soooo


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst als ich gefragt habe, wie es mit den Zimmern funktioniert, Das Zimmermädchen kommt nach vier Tagen und geht #Blitz schnell, später kam sie wie Lust und Laune und Zeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch wie koch #stimmung!....mal so, mal soooo


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann den Service nicht bewerten, wenn Leute nur essen bringt an den #Buffet und es wegnimmt schmutziges Geschirr, trotzdem jeder hatte ein #Sommerlächeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lili,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es stimmt, dass einer unserer Aufzüge vor kurzem wegen eines fehlenden Teils außer Betrieb war, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel drei weitere Aufzüge in Betrieb hat, um unseren Gästen Komfort zu bieten. Außerdem werden sie nach der saisonalen Schließung renoviert, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Haushälterinnen bemühen sich, jedes Zimmer so schnell und effizient wie möglich zu reinigen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Manager