- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zehn Tage, ein Lift für alle, Personal und Gäste, ca. 599 Leute, wenn nicht mehr, was soll man also sagen Erst als ich gefragt habe, wie es mit den Zimmern funktioniert, Das Zimmermädchen kommt nach vier Tagen und geht Blitz schnell, später kam sie wie Lust und Laune und Zeit .... Das Essen war auch wie koch #stimmung!....mal so, mal soooo
Erst als ich gefragt habe, wie es mit den Zimmern funktioniert, Das Zimmermädchen kommt nach vier Tagen und geht #Blitz schnell, später kam sie wie Lust und Laune und Zeit
Das Essen war auch wie koch #stimmung!....mal so, mal soooo
Man kann den Service nicht bewerten, wenn Leute nur essen bringt an den #Buffet und es wegnimmt schmutziges Geschirr, trotzdem jeder hatte ein #Sommerlächeln
ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lili,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es stimmt, dass einer unserer Aufzüge vor kurzem wegen eines fehlenden Teils außer Betrieb war, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel drei weitere Aufzüge in Betrieb hat, um unseren Gästen Komfort zu bieten. Außerdem werden sie nach der saisonalen Schließung renoviert, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Haushälterinnen bemühen sich, jedes Zimmer so schnell und effizient wie möglich zu reinigen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Manager