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Natalie
Alleinreisend • August 2024
Schlechter Service und teure Extras
2,2 / 6

Allgemein

Bei so große Gebäude gab's nur 2 Fahrstühle. 2 wären außer Betrieb. Ich habe viel Zeit beim warten verloren. Und die 2 waren zu klein und dazu stinkig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Zimmer ist okay aber Bad ist so winzig klein!!! Wenn man aufs Töpfchen will muss man erst die Tür schließen dann kannst du da landen... Ist direkt hinter der Tür. Und bloß nicht mit Gedanken spielen zu zweit ins Bad gehen!


Restaurant & Bars

    Also in der Kantine was warmes zu trinken gibt's nur beim Frühstück. Pulver Kaffee ist mit Vorsicht zu genießen. Habe gleich Magenschmerzen bekommen. Falls du ganz gemütlich Kaffee und Zigarette nach dem Frühstück willst geht es nicht. Da die Bars sind noch zu und aus der Kantine darfst du nichts mitnehmen. Und das bei All inklusive. Alkoholische Getränke muss du extra zahlen. Im Zimmer ist kein Kühlschrank, kein Glas und kein Wasser. Falls du Medikamente hast die kühlgelagert sein müssen, Pech gehabt. Und um Wasser muss du auch kämpfen. Pappbecher mit gerade 2 Schluck darfst du bekommen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Na ja... Dazu sag ich lieber nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Strand ist ganz gut. Könnte sauber sein.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Bei All inklusive muss ich meinen Kaffee extra bezahlen. Bin froh dass ich kein Alkohol trinke. Aber All inklusive ist was anderes 100 % !!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit und Größe unserer Aufzüge während Stoßzeiten zu Unannehmlichkeiten führen kann. Es ist richtig, dass einer unserer vier Aufzüge kürzlich aufgrund eines fehlenden Teils außer Betrieb war, aber die anderen drei waren voll funktionsfähig, um unsere Gäste zu bedienen. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Größe des Badezimmers in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Zimmer und Badezimmer sind so gestaltet, dass sie funktional und komfortabel sind, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Einrichtungen kontinuierlich zu bewerten und wo möglich zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass die Verfügbarkeit von heißen Getränken außerhalb der Frühstückszeiten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aufgrund lokaler Gesetze können wir im Rahmen des All-Inclusive-Angebots nur drei alkoholische Getränke anbieten, und wir verstehen, dass dies für einige Gäste nicht ideal ist. Wir streben stets danach, ein ausgewogenes Angebot zu schaffen, das die Bedürfnisse aller unserer Gäste berücksichtigt. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern möchten wir klarstellen, dass es uns wichtig ist, saubere und gut ausgestattete Unterkünfte zu bieten. Obwohl wir keinen Minibar-Service anbieten, können Gäste, die spezielle Anforderungen für die Lagerung von Medikamenten haben, sich gerne an unser Personal wenden, um eine Lösung zu finden. Schließlich bedauern wir zutiefst, dass Sie den Service als unzureichend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihr Feedback nutzen, um zu gewährleisten, dass unsere üblichen hohen Standards eingehalten werden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um eine angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Manager