Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Umgebung toll, hotel mittelmäßig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes, abgenutztes Hotel. Teils schmutzig und defekt. Schon der Transfer war viel zu lang. Von 2h obwohl das Hotel nur 17min entfernt liegt und der Bus erst nach 1,5h vom Flughafen losfahren ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war klein und mit ein paar Haaren vom Vorgänger oder Personal nicht sehr sauber. Ziemlich alte Einrichtung. In der ersten Etage zur Straße raus und somit sehr laut. Nach 2 Tagen wurde uns allerdings ohne große Probleme ein anderes Zimmer gegeben zur anderen Seite raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war groß und es wurde schnell neues Essen aufgefüllt. Das Essen ansich war normal und etwas ungewürzt. Nix besonderes oder abwechslungsreiches.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel direkt liegt in einer ärmeren, schmutzigen und runtergekommen Umgebung. 100m weiter sah das schon ganz anders aus. Ansonsten war Mallorca ein sehr schönes Reiseziel mit tollen Buchten zum Baden und einigen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den 2 pools war nur einer geöffnet. Fitnessraum oder so gab es nicht, aber brauchten wir auch nicht. Die Bar hatte von 7 Cocktails auf der Karte gerade mal 3. Und trotz AI musste man bis auf Softdrinks alles bezahlen. Animation war nur abends bisschen und eher auf die zahlreichen Rentner abgestimmt mit Musik und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des allgemeinen Zustands unseres Hauses nicht vollständig erfüllen konnten und werden auch Ihr Feedback zu unserer Sauberkeit an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass unser Animationsprogramm nicht gänzlich Ihren Geschmack getroffen hat und Sie auch mit dem von Ihnen gewählten Flughafentransfer nicht zufrieden waren. Sehr gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie die gute Arbeit unseres aufmerksamen Personals in Ihrem Kommentar erwähnt haben und bedanken uns zum guten Schluss recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße The Hotel Manager