Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
All Inclusive gebucht, bekommen haben wir fast nix
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir hatten All Inclusive gebucht und bekommen haben wir fast nichts. Wir trinken tagsüber ausschließlich Wasser, leider waren keine Trinkstationen in der Lobby oder auf unserem Stockwerk vorhanden. Man hätte für jedes Glas Wasser vom 6. Stock an das Poolrestaurant fahren müssen. Freunde, das geht doch nicht wenn man 2-3 Liter Wasser am Tag trinken soll bei dieser Hitze!!! Rezeption meinte dann, wir sollen uns unser Wasser im Supermarkt gegenüber kaufen (3€ pro Flasche)?!?! D.h. die Rezeption findet schon Lösungen ;-)Haha... allerdings geht dann wieder der Geldbeutel auf oder es passiert gar nix!!! UNGLAUBLICH...sowas geht doch nicht! Am Pool oder auf der Dachterasse einen Cocktail genießen, nur gegen Cash (bei All Inclusive!!!). Auf der Dachterrasse gab es auch keine Schattenplätze (seltsam!) und auch so gab es keine Liegen für uns, da es viel zu viele Gäste waren. Haben uns dann ein Auto mieten müssen und sind an die Strände gefahren, was natürlich zusätzliche, hohe Kosten verursachte (Automiete, Sonnenschirm,, Liege, Trinken, Essen, Benzin usw.) Abendessen war geschmacklich top, allerdings kein entspanntes Essen, da es sehr laut war wie in einer Mensa, auch sehr wenig Auswahl für All Inclusive. Strand überlaufen und nicht empfehlenswert. Schlechtesten Hotel ever, nie wieder (glaube darüber sind die Besitzer nicht traurig!) Positiv hervorzuheben war noch das wir ein anderes Zimmer bekommen haben, da das erste für uns nicht zumutbar war. Lieber daheim bleiben für das viele Geld! Teuerste Woche ever...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit dem Geschmack unseres Abendessens zufrieden waren und dass wir Ihnen unkompliziert ein anderes Zimmer anbieten konnten, als Sie mit dem ursprünglichen Zimmer nicht glücklich waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in vielen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Getränkestationen, zur Situation an der Poolbar, zu Schattenplätzen auf der Dachterrasse und zur begrenzten Liegeverfügbarkeit nehmen wir sehr ernst. Auch die Wahrnehmung bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis, Auswahl und Lautstärke beim Abendessen sowie die Empfehlung zum Strand haben wir aufmerksam gelesen. Gerne geben wir diese Rückmeldungen intern weiter, denn uns liegt das Wohlbefinden unserer Gäste wirklich am Herzen. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für die Anerkennung der Serviceflexibilität beim Zimmerwechsel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team