- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist gut, aber da das Hotel offensichtlich zu wenig Personal hat, ist der Service sehr schlecht. Einzige Ausnahme ist die Rezeption. Sie waren alle freundlich, aber auch dort unterbesetzt. Es bildeten sich Warteschlangen. In meinem Zimmer 404 lagen am 4. Tag dicke Haarbüschel in der Dusche. Die weißen Ablagen wurden in 10 Tagen nicht einmal geputzt, überall Ränder. Das Restaurant hat Kantinenflair, sehr laut durch klapperndes Geschirr. Tische werden erst nach 10 Minuten abgeräumt. Nichts gemütliches, kein Lächeln vom Personal, Massenabfertogung. Kahle Tische, keinerlei Deko. 5 Minuten vor dem Ende der Essenszeit wird einem mitgeteilt, dass gleich geschlossen wird. Es gibt eine Aussenterrasse die eigentlich zum Restaurant gehört. Sie ist aber verschlossen, so daß man seinen Kaffee nicht mit herraus nehmen kann, um dazu eine zu rauchen. Glas und Porzellan ist dort verboten, obwohl die Terrasse garnicht zum Poolbereich gehört. Aschenbecher sind dort absolute Mangelware, so dass Pappbecher oder Tassen als Aschenbecher benutzt wurden. Da auf den Balkonen keine Aschenbecher vorhanden sind, nehmen sich die Raucher einen mit auf das Zimmer. Im Zimmer sind die Betten gut. Der Schrank ist für 2 Personen viel zu klein, für 1 Person reichte er gerade. Die kleinen Schiebefächer eigenen sich nur für Ladekabel oder ähnliches. Der Balkon hat 2 Plastikstühle und einen Tisch, der völlig verwettert und dreckig war. Am vorletzten Tag wurde mein Zimmer garnicht gereinigt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich in einer 1 Stunde fertig bin.
Für 1 Person ausreichend. Ich habe gut geschlafen in dem Bett. Die Klimaanlage funktioniert nur auf Stufe 3 und 4. Bei kleinerer Einstellung ist sie aus.
Das Essen war eigentlich gut, aber nicht gewürzt oder stark versalzen. Beim Frühstück gab es keine Marmelade und keinen Honig. Ansonsten war alles vorhanden. Die All Inn Getränke schmecken alle nicht. Das Bier schmeckt nicht, die Weine ebenfalls nicht. Das Wasser schmeckt stark nach Chlor.
Außer der Rezeption sehr schlecht. Restaurant ist eine Katastrophe, siehe oben.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Geschäfte für den täglichen Bedarf sind genügend vorhanden. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Der Weg zur Promenade ist nicht weit, aber bis zum Balnerio 1 wo die ersten Liegen stehen, sind es 700m. Der Rückweg, den steilen Verg wieder hoch, ist mühseelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es einen kleinen Pool, mit zu wenig Liegenstühlen und 2 Sonnen Schirmen. Von den wenigrn Liegen waren auch 2 kaputt. Am Whirpool gab es auch einige Liegen, aber nicht lange Sonne. Die Sauna habe ich bei schlechtem Wetter nutzen können, aber auch dort die Tür defekt. Animation habt es keine. Ab und zu gibt es eine kleine Show in der Skybar. In der Skybar müssen alkoholische Getränke bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Kollegen an der Rezeption sowie die bequemen Betten und die angemessene Raumgröße für Alleinreisende positiv hervorheben. Leider bedauern wir zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Unser Hausmeisterteam überprüft regelmäßig die Möbel auf den Balkonen, und unsere Restaurantzeiten sind bewusst gestaffelt, um allen Gästen entspannte Mahlzeiten zu ermöglichen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir uns über Ihre Anerkennung der zentralen Lage mit den nahen Einkaufsmöglichkeiten und der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr besonders freuen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team