Matratzen durchgelegen. Federkern drückte in den Rücken. Anders Zimmer erst nach 5 Nächten. Abfluss der Dusche verstopft, Wasser läuft über. Jeden Tag musste der Boden aufgewischt werden. Putzpersonal kam nicht. l Tur trifft keine Schuld, muss aber für die Reiseminderung aufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Bei MLL Hotels schätzen wir die positiven wie die negativen Kommentare, die uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität erlaubt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes während der ersten Tage leider nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team