- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen leider immer gleich und nicht unbedingt meins aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr höflich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals als sehr höflich empfunden haben. Höflichkeit und zuvorkommender Service sind uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass dies von unseren Gästen anerkannt wird. Jedoch bedauern wir, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten täglich bis zu 17 verschiedene warme Speisen sowie eine Vielfalt an kalten Buffetoptionen, darunter bis zu 10 verschiedene Salate, Käsesorten und lokale Spezialitäten. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und würden uns in Zukunft über die Gelegenheit freuen, Sie mit einem speziell für Sie zubereiteten Gericht zu überraschen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team