Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Die 4 Sterne hat es eindeutig nicht verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist in ordnung man ist in 5 Min am Strand. Jeddoch war unser erstes Zimmer total veraltet und auf der Homepage mit einem Bild abgebildet. Ansonsten wurden nur vom neuen Flügel Bilder hochgeladen. Desweiteren roch das Zimmer extrem muffig. Wir beschwerten uns direkt und bekamen dann erst am nächsten Tag ein neues Zimmer im neuen Gebäude. Jedoch funktionierte bei vielen die Klimaanlage kaum oder gar nicht. Die Nächte waren bei 35 Grad Außentemperatur dementsprechend nicht erholsam. Auch Nachts fielen diese nicht unter 25 Grad. Das Zimmer war sehr hell und freundlich doch schnell holte uns die Realität ein. Beim zweiten Einzelbett war einer der Füße weggebrochen sodass es sehr stark wackelte. Der Spiegel hatte erste Auflösungserscheinungen und der Abzug der Dusche ging nicht. Sodass die Feuchtigkeit nachdem Duschen nicht entweichen konnte. Entsprechend die nicht funktionierende Klimaanlage tat ihr übriges. Wir waren als größere Gruppe in dem Hotel und jeder hatte ähnliche Probleme ein Paar mussten dreimal das Zimmer wechseln. Also ist es leider kein Einzelfall. Das Personal war aber bemüht. FAZIT das Hotel ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norman, vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es freut uns, dass du die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand geschätzt hast. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die du in deinem ersten Zimmer hattest. Wir haben das Hotel in den Jahren 2017 und 2018 komplett renoviert, aber es kann vorkommen, dass einige Zimmer noch nicht auf dem neuesten Stand sind. Wir sind froh, dass wir dir am nächsten Tag ein neues Zimmer im neuen Gebäude anbieten konnten. Wir bedauern, dass du Probleme mit der Klimaanlage und dem Zustand des Zimmers hattest. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns trotz der Schwierigkeiten noch einmal besuchen wirst, damit wir dir einen besseren Aufenthalt bieten können. Bis dahin, alles Gute! 😊 Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team