Alle Bewertungen anzeigen
Mariam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
eher ein 3 sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön und die Lage ist top, aber für ein 4-Sterne-Hotel ist der Service furchtbar. Die Frauen an der Rezeption sind unfreundlich und man sollte sich darauf einstellen, immer dasselbe Essen beim Buffet zu bekommen. Wir waren 6 Tage dort mit Halbpension. Nach dem 3. Tag hatten wir genug vom immer gleichen Essen, das auch qualitativ eher miserabel war. Getränke sind nicht inkludiert. Dass alkoholische Getränke extra kosten, ist verständlich, aber nicht einmal Wasser gibt es zum Essen dazu. Morgens wird einem Chemie als Getränk serviert. Den Unterschied haben wir deutlich gespürt, als wir einmal auswärts gefrühstückt haben. Es handelt sich hier um ein Hotel, das hauptsächlich von Paaren besucht wird, also warum sind in den Zimmern die Betten getrennt, sodass man nicht einmal mit dem Partner kuscheln kann, ohne zwischen den Ritzen zu liegen? Wegen der Lage und Optik bekommt das Hotel 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten bestehen aus 2 Betthälften was bei einem erwachsenen Hotel keinen Sinn macht meiner Meinung nach


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mir wurde schlecht vom Fisch am Abendbuffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute am Buffet sind echt Nett. Aber die an der Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, alles ist zu fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hotels gefallen hat und du die Schönheit des Hauses schätzen konntest. Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage, die alles bequem zu Fuß erreichbar macht. Es tut uns aber leid, dass du mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden warst. Unser Team strebt immer danach, jedem Gast einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Auch das Thema mit den getrennten Betten nehmen wir zur Kenntnis - es ist tatsächlich so, dass viele unserer Zimmer mit einem Doppel- oder zwei Einzelbetten ausgestattet sind, um unterschiedlichen Gästewünschen gerecht zu werden. Bezüglich des Buffets bieten wir eine Vielfalt von bis zu 17 verschiedenen warmen Gerichten pro Mahlzeit sowie eine große Auswahl am kalten Buffet an. Es ist schade, dass unser vielfältiges Angebot nicht deinen Geschmack getroffen hat. Dass du von unserem Fisch beim Abendbuffet nicht begeistert warst, bedauern wir sehr, denn Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns am Herzen. Wir bemühen uns kontinuierlich um Verbesserungen und schätzen dein Feedback sehr. Übrigens, Getränke aus dem Dispenser sind in unserem All-Inclusive-Angebot enthalten, und wir halten uns dabei an die gesetzlichen Vorschriften. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team