- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes modernes Hotel mit sehr netten Angestellten. Zimmer sind alle klimatisiert und modern gestaltet. Was das Essen betrifft gibt es ein Buffet welches jeden Tag ähnlich gestaltet ist.
Sehr schöne moderne Zimmer mit großem Fenster und alle klimatisiert. Wir waren im Neubau mit den rosa Bildern. Das Zimmer hat uns sehr gefallen und wurde auf Wunsch der Lage geändert. Es gab entweder Einzelbetten oder Doppelbetten. Die Einzelbetten konnten aber ganz leicht zusammen geschoben werden.
Leider ein sehr einfaches und oftmals gleiches/ähnliches Buffet. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Beim Frühstück wurde nur Saft, wasser oder Kaffe angeboten. Normale Getränke wie Cola oder Fanta wären schön gewesen. Die Atmosphäre beim Essen war gut.
Durchgehend jemand an der Lobbybar als Ansprechpartner zur Verfügung. Samuel und seine Kollegen alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Wünsche und Beschwerden wurden umgesetzt.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand Playa de Palma entfernt und bietet jede Menge Möglichkeiten auf dem Weg in die Partyzone aber auch die Möglichkeit für den täglichen Bedarf einzukaufen und eine Apotheke gibt es auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen waren ausreichend zur Verfügung. Jedoch muss für die Getränke an der Skybar trotz all inklusive gezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jacqueline, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Wir lesen mit Freude, dass du einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hast. Vielen Dank, dass du unsere Lage als besonders positiv hervorhebst und auch mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden warst. Allerdings entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der hohen Kapazität bei unserem Frühstück und möchten dir versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden deine Anmerkung mit unserem Team besprechen und geloben Besserung. Wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße und vielen Dank! Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team