Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert da es rund um ein schönes Hotel ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes Hotel mit sehr netten Angestellten. Zimmer sind alle klimatisiert und modern gestaltet. Was das Essen betrifft gibt es ein Buffet welches jeden Tag ähnlich gestaltet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer mit großem Fenster und alle klimatisiert. Wir waren im Neubau mit den rosa Bildern. Das Zimmer hat uns sehr gefallen und wurde auf Wunsch der Lage geändert. Es gab entweder Einzelbetten oder Doppelbetten. Die Einzelbetten konnten aber ganz leicht zusammen geschoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ein sehr einfaches und oftmals gleiches/ähnliches Buffet. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Beim Frühstück wurde nur Saft, wasser oder Kaffe angeboten. Normale Getränke wie Cola oder Fanta wären schön gewesen. Die Atmosphäre beim Essen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend jemand an der Lobbybar als Ansprechpartner zur Verfügung. Samuel und seine Kollegen alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Wünsche und Beschwerden wurden umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand Playa de Palma entfernt und bietet jede Menge Möglichkeiten auf dem Weg in die Partyzone aber auch die Möglichkeit für den täglichen Bedarf einzukaufen und eine Apotheke gibt es auch um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlagen waren ausreichend zur Verfügung. Jedoch muss für die Getränke an der Skybar trotz all inklusive gezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacqueline, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen hast. Wir lesen mit Freude, dass du einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hast. Vielen Dank, dass du unsere Lage als besonders positiv hervorhebst und auch mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden warst. Allerdings entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der hohen Kapazität bei unserem Frühstück und möchten dir versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden deine Anmerkung mit unserem Team besprechen und geloben Besserung. Wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße und vielen Dank! Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team