Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel war ein 4 Sterne Hotel und hatte nicht einmal 1 Stern verdient. Verdreckte Zimmer die nicht richtig geputzt werden, Essen Katastrophe was sehr viele Gäste Reklamiert hatten vor Ort mit null Reaktionen, absolut ungenießbar. 24/7 total laut auf der Straße und im hotel. Hier hat man null Erholung und die Betreiber zocken die Gäste ab. Dachterrasse Bar, ist nichts mehr mit all Inclusive, man soll bezahlen für Alkoholfreie Getränke. Nie wieder dieses Hotel. Haben nun Reisepreis Minderung beantragt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Doppelzimmer sehr klein. Bett Matratze aufgerissen und vergilbt. Tresor kostet trotz All inklusive 3 Euro pro Tag. Bad Schimmel und gerissene fließen, duschtür defekt und schließt nicht. Putzfrauen sprühen nur Mittel in die Dusche und putzen nicht, 10 Tage lang noch Haare vom Vorgänger drin. Kühlschrank war vereist und defekt und mussten ihn 7 mal in 3 Tagen Reklamieren bis dieser endlich ausgetauscht wurde. 2 Tage ging die Klimaanlage nicht und waren ca 40 grad im Zimmer das wir nicht schlafen konnten. Zimmer Nummer 443 lag auf der Straßenseite, trotz Balkon Tür zu, dachte man, man ist am Ballermann der 10 km entfernt ist, nachts die lauten besoffenen rum geschrien und im hotel auch. 2 mal wurde im Flur hin gekotzt und blieb stundenlang da liegen. Gegenüber tatto laden und drehte die Musik bis nachts auf. Wir schliefen kaum in den 10 Tagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Täglich fast das gleiche Essen. Fish, Muscheln und Hähnchen. Wenn man wie wir das nicht ist, hat man Pech. Nudeln total verkocht oder nur Viertels gekocht. Essen hatte null Gewürze, das hätten wir nicht mal einem Hund zu Essen gegeben. Abendessen wurde einem das von mittags oft nochmals aufgewärmt hingestellt. Essen war oft kalt. Frühstück Brötchen hart wie wenn die 2 Tage alt waren. Wir haben jetzt Reisepreis Minderung beantragt. All Inclusive, Getränke gibt es nicht 24/7, abends schließt die Bar und man kann nur am Automaten kaufen dann. Abzocke pur.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Personal sehr nett, aber bei Problemen keine Hilfe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Da gab es nicht viel


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Pool sehr klein und sehr wenig Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Verschmutzt und zuviele helmuts


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hotel Safe 3 Euro pro Tag was nirgendwo stand. Abends keine kostenlose Getränke mehr und mussten trotz All inklusive am Automaten kaufen.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Essen täglich frisch zubereitet wird. Sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätten Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden können – unser Team ist stets bemüht, Probleme schnellstmöglich zu lösen. Das All-Inclusive-Angebot wird nicht nur vor der Anreise, sondern auch beim Check-in ausführlich erläutert, um Missverständnisse zu vermeiden. Leider haben Sie vor Ort keine Möglichkeit genutzt, um etwaige Unzufriedenheiten anzusprechen, sodass wir Ihnen leider nicht helfen konnten. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team