Dieses Hotel war ein 4 Sterne Hotel und hatte nicht einmal 1 Stern verdient. Verdreckte Zimmer die nicht richtig geputzt werden, Essen Katastrophe was sehr viele Gäste Reklamiert hatten vor Ort mit null Reaktionen, absolut ungenießbar. 24/7 total laut auf der Straße und im hotel. Hier hat man null Erholung und die Betreiber zocken die Gäste ab. Dachterrasse Bar, ist nichts mehr mit all Inclusive, man soll bezahlen für Alkoholfreie Getränke. Nie wieder dieses Hotel. Haben nun Reisepreis Minderung beantragt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Doppelzimmer sehr klein. Bett Matratze aufgerissen und vergilbt. Tresor kostet trotz All inklusive 3 Euro pro Tag. Bad Schimmel und gerissene fließen, duschtür defekt und schließt nicht. Putzfrauen sprühen nur Mittel in die Dusche und putzen nicht, 10 Tage lang noch Haare vom Vorgänger drin. Kühlschrank war vereist und defekt und mussten ihn 7 mal in 3 Tagen Reklamieren bis dieser endlich ausgetauscht wurde. 2 Tage ging die Klimaanlage nicht und waren ca 40 grad im Zimmer das wir nicht schlafen konnten. Zimmer Nummer 443 lag auf der Straßenseite, trotz Balkon Tür zu, dachte man, man ist am Ballermann der 10 km entfernt ist, nachts die lauten besoffenen rum geschrien und im hotel auch. 2 mal wurde im Flur hin gekotzt und blieb stundenlang da liegen. Gegenüber tatto laden und drehte die Musik bis nachts auf. Wir schliefen kaum in den 10 Tagen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Täglich fast das gleiche Essen. Fish, Muscheln und Hähnchen. Wenn man wie wir das nicht ist, hat man Pech. Nudeln total verkocht oder nur Viertels gekocht. Essen hatte null Gewürze, das hätten wir nicht mal einem Hund zu Essen gegeben. Abendessen wurde einem das von mittags oft nochmals aufgewärmt hingestellt. Essen war oft kalt. Frühstück Brötchen hart wie wenn die 2 Tage alt waren. Wir haben jetzt Reisepreis Minderung beantragt. All Inclusive, Getränke gibt es nicht 24/7, abends schließt die Bar und man kann nur am Automaten kaufen dann. Abzocke pur.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Personal sehr nett, aber bei Problemen keine Hilfe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Da gab es nicht viel
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Pool sehr klein und sehr wenig Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Verschmutzt und zuviele helmuts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hotel Safe 3 Euro pro Tag was nirgendwo stand. Abends keine kostenlose Getränke mehr und mussten trotz All inklusive am Automaten kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Essen täglich frisch zubereitet wird. Sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätten Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden können – unser Team ist stets bemüht, Probleme schnellstmöglich zu lösen. Das All-Inclusive-Angebot wird nicht nur vor der Anreise, sondern auch beim Check-in ausführlich erläutert, um Missverständnisse zu vermeiden. Leider haben Sie vor Ort keine Möglichkeit genutzt, um etwaige Unzufriedenheiten anzusprechen, sodass wir Ihnen leider nicht helfen konnten. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team