- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Cityhotel ohne viel Chi-Chi. An einem steilen Hang am Hafen von Arenal gelegen. Zum Ballermann 1 ca. 10 Minuten… somit kann man die ganze Playa gut ablaufen (wenn man will) Zimmer sehr klein, doch sauber. Mit 2 Leuten muss man sich gut organisieren alles ausgepackt zu bekommen. Schrank sehr klein, es fehlen Regale um alles auszupacken. Kühlschrank vorhanden. Bad direkt im Zimmer, da gibt’s über kurz oder lang sicher irgendwann ein Schimmelproblem. Im Moment okay, da es frisch renoviert scheint. Ich empfehle das Hotel für Alleinreisende oder Freunde, die nur gut übernachten wollen. Esst außerhalb. Dachterrasse ist schön zum entspannen, schöner Ausblick über die Playa, Bardame sehr nett. Für Menschen mit Gehbeeinträchtigung ist das Hotel nichts, denn es liegt an einem steilen Hang. Da ist man gefangen im Hotel. Für ein paar Tage Auszeit sauber und absolut ausreichend. (Nix für einen klassischen Paar- oder Liebesurlaub. Dafür bietet das Hotel zu wenig Atmosphäre im Zimmer oder beim Essen. Einfach ein gutes Stadthotel.
Man wird satt. Abgewaschene Teller und Gläser würden es aufwerten. Eher Kantinenbetrieb, doch man wird satt. Wir wurden in 5 Tagen einmal gefragt ob wir was zu trinken wollen… (keine Zeit? Keine Lust?) All in nicht zu empfehlen, es sind nur 3 Getränke (Bier oder Wein) zum Essen dabei. Das kann man sich sparen, es gibt genug Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Yvonne, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Du die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unserer Bardame auf der Dachterrasse positiv hervorhebst - das Team gibt immer sein Bestes, um für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Auch dass die Aussicht von der Dachterrasse Dir schöne Entspannungsmomente beschert hat, hören wir gerne. Unsere frisch renovierten Zimmer sind zwar kompakt, aber wir bemühen uns, sie stets makellos zu halten, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können. Wir nehmen Deine Anmerkungen zur Zimmergröße und zum Essen ernst, auch wenn unsere Gäste normalerweise die Vielfalt unseres Buffets mit bis zu 17 verschiedenen warmen Speisen und einer Auswahl an kalten Gerichten schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unser All-inclusive-Angebot nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten unseren Gästen qualitativ hochwertige Getränke an, und es stimmt, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten müssen, was die Anzahl der Alkoholgetränke betrifft. Schau doch auch in der Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns schon! Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team