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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ganz ok aber eher was für Malle-Saufurlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich war ok. Nett und in Strandnähe. Ist aber doch noch zu nah an der Feiermeile. Dadurch vor allem nachts nur Lärm im Hotel wegen sturzbetrunkenen Gästen die auf den Balkonen nur am Rumschreien waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich gut ausgestattet aber es waren beim Einzug noch Haare in der Dusche, man hatte Ameisen im Zimmer, Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert genauso wie die Spülung der Toilette etwas speziell bei der Handhabung war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Nichts besonderes. Gab jeden Tag die Standardsachen und welche die gewechselt haben. Geschmacklich eher fade.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war im Allgemeinen sehr nett und freundlich. Einigen würde ein Lächeln ab und zu gut tun. Man konnte gut auf Englisch und teilweise Deutsch kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde Transfer vom Flughafen voll ok. Strand nur ca. 3 Minuten zu Fuß. Viele kleinere Shops und Lokale schnell erreichbar. Leider doch noch zu nah am Gegröle und auch im Hotel vor allem nachts nur Krach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wechselnde Events auf der Skybar. Pool war eher klein und daher immer voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Daniel, danke für dein Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hauses in Strandnähe und zu verschiedenen Geschäften und Lokalen gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Du während deines Aufenthalts Lärmbelästigungen durch andere Gäste erfahren hast. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in solchen Situationen umgehend einschreiten, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Im selben Moment entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Du in deinem Zimmer bezüglich der Sauberkeit und der Funktionalität der Klimaanlage und der Toilettenspülung hattest. Wir werden diese Punkte mit unserem Reinigungspersonal und der Wartungsabteilung besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist aber schön zu hören, dass Du den Service unseres Personals als freundlich empfunden hast und dass die Kommunikation auf Englisch und teilweise auch auf Deutsch gut funktioniert hat. Deine Anmerkungen zum Essen nehmen wir zur Kenntnis und werden uns bemühen, unser Angebot und den Geschmack unserer Speisen weiter zu verbessern. Hoffentlich gibst Du uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch!