- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man wollte sich von den vielen schlechten Bewertungen nicht abbringen lassen zu buchen. Man schreibt ja meistens nur eine Bewertung wenn man nicht zufrieden ist, aber nun geht es mir genauso. Hier komme ich nicht wieder her. DIe guten Bewertungen sind allesamt fake oder erkauft. (siehe Sport & Unterhaltung)
Ausblick = null, Zimmer haben ein Ameisenproblem und sind hellhörig. Hatten neben uns ein paar Leute, die immer rumgeschrien und dabei gegen die Wand geschlagen haben. Also nicht mal hier - total ab vom Schuss - hat man seine Ruhe.
Buffet-Essen. Alles sehr fettig und/oder paniert. Sieht aus wie schon mal gegessen. Nudelgerichte und Auflauf sehr ekelig. Zu wenig Personal.
Immer nur eine Person an der Rezeption auch zu Rush-Hour-Zeiten bei Check-In und Check-Out. Man wartet auf alles eine Ewigkeit. Alle sind überfordert. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Kein Verständnis für so eine schlechte Abwicklung. Handtücher wurden von der Rezeption auf eine falsche Zimmernummer geschrieben und wir haben unser Geld nicht wiederbekommen. Nicht mal der Hotel Manager hat Einsicht gezeigt.
Lage ganz vorne am Hafen und den Berg hoch ziemlich schlecht. Am besten an den Hauptstraßen bleiben und nicht durch die Gassen laufen. Ca. 30-45 Minuten Fußweg bis es interessant wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Größe zu kleiner Pool und zu wenig Liegen. Auf der Sky Bar auf dem Dach gibt es ab und an Musik und dann sollen die Anwesenden dazu gebracht werden hier gute Bewertungen abzugeben...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Hafen gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Ausblick nicht zufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausblicken an, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ameisen hatten und Lärmbelästigung durch andere Gäste erfahren mussten. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern auch, dass das Essen in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten und legen großen Wert auf die Qualität unserer Zutaten. Bezüglich des Personals möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten und während der Hauptmahlzeiten eine begrenzte Anzahl an alkoholischen Getränken pro Gast servieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service und dem Poolbereich unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße,