Alle Bewertungen anzeigen
Pjotre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel und es ist seinen Preis wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Glück nicht ganz nah am Hotspot Ballermann. Zumindest bei uns im Oktober relativ ruhig. Nervig ist draußen die Klimaanlage zwischen den Gebäuden auf dem Dach. Die Doppelbetten lassen sich auf dem Boden zu leicht verschieben, was bspw beim nächtlichen Kuscheln etc sehr störend ist. Man(n) hat Angst zwischen der Ritze der Doppelbetten zu rutschen und durch das aufkeilen auf den Boden zu landen. Auch das anlehnen am Kopfende ist ohne verschieben des Bettes nicht möglich. Das Buffet am Morgen und Abends ist gut gemacht und hat ausreichend Auswahl. Die Zimmer sind sauber und das restliche Hotel macht einen guten Eindruck. Das Personal ist auch nett und begrüßt einen stetig mit einem grinsen im Gesicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist etwas abgelegen aber um bspw den Ballermann oder den Strand zu erreichen ist ein kleiner Fußmarsch von Nöten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pjotre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Pjotr, danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du unser Hotel als gut empfunden hast und zufrieden mit den Zimmern warst. Wir sind stolz darauf, ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal zu bieten. Schade, dass die Lage für dich etwas abgelegen war, aber wir hoffen, dass du den kurzen Fußmarsch zum Ballermann und Strand trotzdem genießen konntest. 😄 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Doppelbetten und der Klimaanlage. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass du unser Buffet am Morgen und Abend als gut empfunden hast und die Auswahl ausreichend fandest. Alles Gute & viele Grüße! Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team