Das Hotel macht von Aussen einen guten Eindruck, leider ist es innen nicht so weit hergeholt. Bei der Zimmerwahl muss man unbedingt in die höhere Kategorie investieren. Swimmingpool liegt den ganzen Tag in der prallen Sonne, Sonnenschirme sind Mangelware. Restauranteinrichtung gleicht eher einer Kantine als einem Speiseraum.
Die Bestpreis Zimmer sind auf keinen Fall zu empfehlen. Unser Zimmer lag auf der Strassenseite, war zu klein, Toilettendeckel defekt, Dusche hat nur zum Teil funktioniert und vor dem Balkon häufte sich der Müll. Nach einem Upgrade hatten wir eine Juniorsuite. Die ist zu emphelen. Sauber und gross.
Wir hatten Halbpension für 9 Nächte gebucht. Frühstück bot keine Abwechslung und jeden Morgen das gleiche Essen. Abendessen bot noch weniger Abwechslung. Essen hatte keinen Geschmack, vom Mittelmeerfeeling ist nichts zu spüren. Meistens nur Hähnchen . Von Fisch oder Meeresfrüchte konnte man nur träumen. Die angebotenen Getränke bestanden aus Softdrinks, Wasser und Flaschenbier. Wein zum Essen gab es nur in Flaschen, ein einzelnes Glas konnte man nicht bestellen.
Die Rezeption ist zwar 24 Stunden besetzt, aber es gab nur eine Angestellte die sich wirklich Zeit für die Kunden nahm und versuchte auf alles eine Antwort und eine Lösung zu finden. Das Beste Erlebnis war, dass an unserem Abreisetag morgens gegen 9 Uhr die PUTZFRAU geklopft hat um uns daran zu erinnern, dass wir bis spätestens 11:00 Uhr das Zimmer zu verlassen hätten!
Stände sind in der Nähe, allerdings muss man bedenken, dass man zu Strand den Berg hinunterlaufen muss. Ungefähr 300 Meter und sehr steil. das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung, Busverbindung nach Palme sehr gut. Viele Restaurants und Andenkengeschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebliche Animation war nicht zu geniessen. Nur an einem Abend hat die auftretende Gruppe wirklich ihr Soll von einer Stunde erreicht. An zwei Abenden war es die gleiche Gruppe mit einem angeblichen spanischen Abend. Der Auftritt bestand aus einem 10 Minutenauftritt, nur Rumgehopse, Musik aus dem CD Player. und dann war Schluss. Den Rest der Zeit gingen die von Tisch zu Tisch und fragten nach einer positiven Bewertung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie besonders mit dem äußeren Erscheinungsbild unseres Hauses sowie mit dem Wechsel in eine Juniorsuite zufrieden waren. Ebenso ist es schön zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit und Geräumigkeit der Juniorsuite als angenehm empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie mehrere Bereiche als verbesserungswürdig empfunden haben. Ihre Rückmeldung zum Restaurantambiente sowie zur Essensvielfalt nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Die Erfahrungen in Ihrem ersten Zimmer sowie Ihre Eindrücke vom Poolangebot und den Getränken beim Abendessen bedauern wir, ebenso wie die Erlebnisse bezüglich unseres Reinigungspersonals und der Abendunterhaltung. Zu jedem Zeitpunkt steht unser Team zu Ihrer Verfügung, damit Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an uns wenden können. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels und die gute Erreichbarkeit von Strand, Läden und Anbindung nach Palma positiv hervorgehoben haben. Dass das Umfeld sowie die Infrastruktur für Sie von Vorteil waren, freut uns besonders. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team


