- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war OK. Ich denke schlimmer geht immer, aber da gibt es wesentlich bessere 4 Sterne Hotels. Das essen total eintönig und auch zu wenig Auswahl. Der Service im Restaurant war eine reinste Katastrophe! Wir haben jeden Abend draußen gesessen und eine Flasche Wein bestellt, jedoch kam nie jemand zum bedienen. Tische wurden nicht abgeräumt, als wir von einer durchzechten Partynacht um 6 Uhr morgens zurück kamen standen die Teller vom Abendessen immer noch auf dem Tisch wie als wir diesen verlassen haben! Dann darf man sich nicht wundern wenn Ratten oder andere Tiere angezogen werden. Wobei Abendessen ab 19:30 Uhr auch viel zu spät ist meiner Meinung nach! Die Zimmer waren nichts dolles. Die Skybar war ein absolutes Highlight, sind meistens vor dem Abendessen dort hin gegangen und haben noch Cocktails getrunken. Jedoch wurde man um 19:30 Uhr weg geschickt und sollte bitte auf dem Zimmer oder an einer anderen Bar auf trinken. Also Sonnenuntergang auf der Terrasse schauen war schon mal nicht drin. Sehr schade! Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen!
Das Bett war sehr gemütlich, jedoch alte abgenutzte Möbel. Keine vernünftigen Decken.
Es gab jeden Tag gefühlt das selbe und auch sehr wenig Auswahl. Geschmacklich OK, ich esse kein Fleisch daher kann man bei Beilagen nicht viel falsch machen, aber für Fleischliebhaber nichts. Ein Freund hat immer sehr trockenes Fleisch gehabt. Jeden Tag die selben zwei Suppen.
Service war ganz schlecht. Wenn man sich draußen hinsetzt kommt erstmal niemand man muss rein gehen um dann vielleicht mal eine Flasche Wein zu bekommen. Tische werden nicht abgeräumt.
Direkt am Hafen, sehr schön zum spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du unsere Skybar als absolutes Highlight empfunden hast – sie ist auch einer unserer Lieblingsorte, um den Tag ausklingen zu lassen. Wir sind stolz auf unser modernes Design und die gemütlichen Betten in unseren Zimmern, die du ja auch positiv hervorgehoben hast. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Service im Restaurant und der Sauberkeit nicht zufrieden warst. Obwohl unser Personal stets bemüht ist, den bestmöglichen Service zu bieten, scheinen wir hier nicht deinen Erwartungen entsprochen zu haben. Auch wenn wir nichts darüber finden konnten, dass unser Abendessen zu spät für unsere Gäste sein könnte, nehmen wir deine Anmerkung ernst und werden das im Auge behalten. Was das Essen angeht, so bemühen wir uns um eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Speisen und freuen uns eigentlich über das positive Feedback unserer Gäste zu unserem Buffet – es tut uns leid, dass wir deinen Geschmack hier nicht treffen konnten. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen! Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team