- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht mehr als ein überteuertes Party Hotel auf Mallorca. Das ganze Hotel ist nur darauf ausgelegt den Gästen das Geld aus der Tasche zuziehen.
Kleine schlampig geputzte Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Dusche angeschaltet wird meint man selbst an einem Wasserfall zu stehen. Da wir als Gruppe verreist waren hatten wir dort 4 Zimmer. Davon gingen in 3 die Klimaanlage nicht und in 2 Zimmern war der Kühlschrank defekt. Reklamation an der Rezeption brachte absolut nichts. Wir hatten Zimmer im Block B zur Hotel Rückseite zum Teil meinte man aber ein Zimmer direkt im Megapark gebucht zu haben. Ab 2 Uhr morgen war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das größte Manko in diesem Hotel. Das Essen ist einfach nur Grauenhaft. Auswahl eigentlich OK aber das war es auch schon. Geschmacklich und Qualitativ auf Niveau einer Obdachlosen Speisung. Wobei es dort sicher besseres zu essen gibt. Gewürze sind leider für die Küche ein Fremdwort. Fleisch und fisch werden bei der Zubereitung vor Ort ein zweites Mal ermordet. Ein weiteres großen Problem, was man genau zu essen bekommt ist nicht ersichtlich da so gut wie nichts beschrieben ist und wenn mal ein Schild dabei steht ist es mit sicher heut falsch.
Service ist in diesem Hotel ein absolutes Fremdwort. Sowohl an der Rezeption, Restaurants oder am Pool
Etwas abseits der Playa und 30 Minuten vom Megapark entfernt. Fahrzeit von Flughafen in unserem Fall ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, obwohl es etwas abseits der Playa und 30 Minuten vom Megapark entfernt ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer in der Tat zwischen 13 m2 und 15 m2 groß sind, wie in der Beschreibung angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Hellhörigkeit und die defekten Klimaanlagen und Kühlschränke hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Haustechnik weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir auch, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Unser Buffet bietet eine Vielzahl von Gerichten, einschließlich vegetarischer Optionen und lokaler Spezialitäten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität und Geschmack des Essens sowie der fehlenden Beschilderung berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verbessern. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch unseren Service erfahren haben. Unser mehrsprachiges Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Mitarbeiter weiter nachzuschulen. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.