Hatten zwar Glück mit dem Zimmer weil Meerblick aber Sauberkeit lies zu Wünschen übrig. Essen war nicht wirklich besonders. Personal freundlich!
Alles da was nötig Leider nicht wirklich sauber (Boden nicht gekehrt geschweige gewischt)
Essen sehr fettig Meist nicht mehr warm Hat sich immer wieder wiederholt Wurden nach 10 Minuten überschreiten der Essenszeiten mit ausschalten vom Licht rausgeschmissen Essbereich erinnert an Kantine - dementsprechend die Atmosphäre
Sprachbarriere recht groß
Ca. 30 Minuten Fahrt Schöner Strand in 10 Minuten Fußmarsch Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war mal gut mal schlecht Sauna veraltet Fitness 15 Minuten weiter weg Wellness nicht vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihren Meerblick vom Zimmer genießen konnten und unser Team von freundlichen Mitarbeitenden überzeugt hat. Solche Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen bezüglich Sauberkeit und Restaurant, einschließlich der Essenszeiten und Atmosphäre, nehmen wir zur Kenntnis. Auch die Hürden bei der Kommunikation sowie Ihre Eindrücke zu den Freizeitmöglichkeiten tun uns leid. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich in allen Bereichen des Hotels rundum wohlzufühlen und werden diese Rückmeldungen an unser Team weitergeben. Nichtsdestotrotz freut es uns, dass Sie den kurzen Weg zum schönen Strand und unsere günstige Lage als Pluspunkte erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team

