Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen… kaputte stuhle auf dem Balkon…. Die Tische wurden nur langsam nach und nach wieder Leer geräumt Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient Sonst ist der allgemein Eindruck so einiger Maßen


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Aschbecher auf dem Balkon wurde in 5 Tagen 1x geleert Die Zahnputzbecher wurden wohl vom Vorgänger noch stehen gelassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Kaffemaschinen waren sehr schlecht! Heute morgen hatte wir beim Frühstück noch Besuch von einer Kakerlake


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben von einem Doppelzimmer auf theoretisch auf 2 Einzezimmer umgebucht im Hotel… mussten aber das komplette Doppelzimmer und auch das Einzelzimmer komplett bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Veranstaltungen die auf der Tafel standen… haben garnicht stattgefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du unseren Standort als zentral empfunden hast. Unsere moderne Ausstattung und das Sky Bar haben viele Gäste begeistert. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Sauberkeit des Zimmers unzufrieden warst; das sollte nicht der Fall sein und wir werden darauf achten. Auch die Kaffeemaschinen sind ein Punkt, den wir schon als Feedback erhalten haben, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir schätzen dein Feedback zu unseren Veranstaltungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hoffentlich gibst du uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Viele Grüße, Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team