Schlechte Essens,schlechte Zimmer personal unfreundlich und fur 3 Glaser Wein immer schlechte Diskussionen,mußte bezahlen Fruhstuck am Tag als angekommen war und am Tag der Abreisen habe bezahlt das Zimmer noch mal und noch Mittagessen,ist der Krone der Unfreundlichkeit
WC nicht funktioniert,das Wasser am Waschbecken war immer auf Kleid,der Turdusche war kaputt,der Couch war auch kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Allerdings tut es uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Verpflegung, den Serviceleistungen vor Ort und der Ausstattung Ihres Zimmers hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Auch bedauern wir, dass Sie unser Team als wenig hilfsbereit erlebt haben sowie es zu Verwirrungen bezüglich der Abrechnung gekommen ist. Wir sind jederzeit ansprechbar, um Probleme noch während Ihres Aufenthalts zu besprechen und bestmöglich zu lösen. Ihre Rückmeldung werden wir auf jeden Fall mit dem Team besprechen, denn Ihr Eindruck ist uns wichtig. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Herzliche Grüße Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team