Das Hotel war im großen und ganzen nicht schlecht . Der Empfang war freundlich und das uns zugewiesene Zimmer war sauber und ausreichend. Das schönste am Hotel war die herrliche Dachterasse mit Sky Bar. Der Poolbereich war ausreichend aber die Liegen waren um 8 Uhr schon alle mit Handtüchern belegt . Wir hatten all inklusive gebucht was ich aber bei diesem Hotel nicht mehr machen würde. Das Frühstück war perfekt es war alles vorhanden und die Auswahl war gut . Das Abendessen war dagegen so schlecht das wir an einigen Abenden dort nichts gegessen haben und lieber in eins der angrenzenden Restaurants gegangen sind . Der Zimmerservice war sehr gut unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt.
nicht sehr Groß aber vollkommen ausreichend
Das Frühstück in diesem Hotel ist bestens es hat uns an nichts gefehlt . Das Abendessen war dafür so schlecht das wir meistens in angrenzenden Restaurants essen waren.
Das Personal war immer freundlich und der Zimmerservice perfekt. Bei fragen wurde einem schnell geholfen .
Die Lage vom Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt aber an diesem Abschnitt kann man keine Liegen mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Bernd, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an alle unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade im Pool ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. Schön auch, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr MLL Hotels Team