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Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Vorsicht
2,0 / 6

Allgemein

Ja, ohne Worte. Alles andere zähle ich unten in den einzelnen Kategorien nochmals auf. Wir hatten viel Pech mit dem Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Niemals ein 4 Sterne Hotel wert! Föhn war eine Katastrophe, man musste den mit aller Kraft zusammenpressen, um den anzubekommen! Die Decken waren das Schlimmste! Decken die ich meinem Hund in den Kofferraum lege, abartig. Sorry, aber sowas den Gästen auszulegen? Wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat, bitte an die Oropax denken! Es ist super laut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Entgegenkommen vom Hotel! Wir hatten zwei Zimmer gebucht und uns wurde nur eins ausgehändigt! Eine Person konnte krankheitsbedingt nicht mitreisen, also waren wir zu zweit. Ich hatte das zweite Zimmer mit meinem Partner nicht der mitkonnte und musste am Ende des Tages mit seiner Schwester das Zimmer teilen. War nicht schlimm, aber ging ums Prinzip! Eine unverschämt!!!! Dem Hotel Chef wollte man uns nicht vorstellen für ein klärendes Gespräch. Es kam eindeutig der Eindruck auf, als würde man das Zimmer per sofort weitervermieten wollen!!!! Noch nie sowas erlebt, wirklich null ich frag mich echt wie sowas angehen kann. Nie wieder!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anonymous, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern es ungemein, dass Sie mit dem Föhn und den Decken in Ihrem Zimmer unzufrieden waren, denn wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Ausstattung. Bezüglich des Lärms möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie dennoch Lärmprobleme hatten. In Bezug auf die Situation mit den zwei gebuchten Zimmern möchten wir uns entschuldigen, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Unser Personal ist stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und Lösungen für eventuelle Probleme zu finden. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Trotz dieser negativen Punkte hoffen wir, dass Sie auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, wie unsere modernen Einrichtungen und die freundlichen Mitarbeiter. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team