- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo ist der 4. Stern? Das war nicht unser erster Urlaub auf Mallorca in einem 4. Sterne Hotel, aber mit Abstand das Hotel mit dem schlechteste Standard. Bei einem 4 Sternehotel erwarte ich ein gewisses Niveau und Ausstattung. Zimmer: -Sehr kleines Zimmer, aber sauber-Schubladen mit circa 4 Zentimeter Innenhöhe nicht nutzbar -Keinerlei Deko z. B. ein Bild an der Wand -Keine Information zum Hotel und der Umgebung in Form einer Hotelmappe, über Märkte, Busverbindungen, Wäscheservice, Telefonnummern usw. -Im Bad auch Minimalausstattung, keine hochwertigen Pflegeprodukte oder Kosmetiktücher -Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen ein Zimmer neben dem Aufzug. Aufgrund der Abluftanlage aus der Küche, die um 05:30 Uhr jeden Morgen startete und sich anhörte, als ob eine Bombe einschlug, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Essen: -Trotz entsprechender Hinweise, betraten die Gäste am Abend im Muskelshirt und Badehose den Speisesaal -An einem Abend putzte das Servicepersonal noch den Boden im Speisesaalbevor die Gäste eintraten -Morgens wurden nur Spiegeleier und Pfannkuchen vorbereitet und auf Wärmeplatten gelegt, alles war dadurch nur lauwarm bis kalt. Es wurde auch auf Wunsch kein Omelett zubereitet. Ab dem 3. Tag sind wir auswärts zum Frühstücken gegangen, denn ein gutes Frühstück ist uns sehr wichtig. -Der Kaffee und die Säfte waren ungenießbar. Die Küche und das Servicepersonal haben sich ihren Kaffee von der Maschine hinter der Bar geholt, warum wohl??? -Durch die quietschenden Stuhlbeine am Boden war es unerträglich laut beim Essen -Zahlreiche Teller und Besteck waren stark verschmutzt -Das Gemüse, entweder verkocht, frittiert oder aus dem Glas-Häufig fehlte die Beschriftung bei den Speisen -Es gab keine Abwechslung beim Obst, immer die gleichen Sorten (Das Obst war die ganzen 8 Tage das gleiche) -Insgesamt war es die Qualität einer schlechten Kantine Personal: -Die Reinigung der Zimmer funktionierte zuverlässig -Die Rezeption war freundlich und sprach auch sehr gut deutsch -Bei unserer sehr frühen Ankunft fragten wir ob wir noch ein Frühstück bekommen könnten, besonders, weil wir am letzten Tag auch sehr früh abreisen würden. Daraufhin wurde es uns für 10€ pro Person angeboten, in jedem 4 Sterne Hotel, in dem wir bisher früh angereist sind, gab es ein kostenfreies Frühstück.Sonstiges -Der Pool war winzig und sehr ungemütlich, auch dort hätte man mit Dekoration etwas machen können -Die hochgelobte „Skylounge“ - gern hätten wir dort den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genossen, aber die Öffnungszeiten waren: 11.00h – 18.00h. Auf Anfrage wurde uns gesagt es wäre abends zu kalt (es war 18 – 20 °), zumindest bis zum Sonnenuntergang hätte man sie offen lassen können. Am letzten Morgen bekamen wir aufgrund unserer frühen Abreise (06:15 Uhr) noch ein kaltes Frühstück. Eine Kakerlake die vor der Tür zum Speisesaal entlangkrabbelte, wurde vom Rezeptionisten ignoriert. Wir rätseln bis heute, mit welcher Ausstattung sich das Hotel den 4. Stern verdient hat !!!
sieh Text
Siehe Text
Siehe Text
Der Shuttle vom Flughafen dauerte 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein einziges Mal gab es eine Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Es ist auch sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Wir bedauern auch sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team