Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Gut für einen Kurzurlaub. Aber nur im Neubau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das auf dem Foto abgebildete Gebäude ist schön und ruhig, die anderen eher nicht. Gut für einen Kurzurlaub, länger würde ich dort aber nicht bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und modern. Leider ohne Balkon aber bei dem Super-Sparpreis war das nicht weiter schlimm. Die anderen Zimmer in den anderen Häusern sahen zumindest aus der Ferne alt und renovierungsbedürftig aus. Es hängst stark davon ab, in welchen Gebäude man untergebracht ist. Als offensichtlicher "Ballermann-Tourist" bekommt man ein schlechteres Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, aber es ist keine kulinarische Höchstleistung. Leider war es selbst im September nicht leicht, einen Tisch zu bekommen ohne zu warten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 350 m vom Strand entfernt, Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Auch die öffentliche Bushaltestelle ist nicht weit. Man kann tagsüber mit dem Bus zum Flughafen und nach Palma fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei kleine Pools für viele Gäste. In der Nebensaison war es okay. Abends gibt es Musik oder Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns, dass Sie mit unserer strandnahen sowie gut angebundenen Lage zufrieden waren und sich in Ihrem modern ausgestatteten Zimmer wohlgefühlt haben. Hygiene hat bei uns oberste Priorität, daher möchten wir uns für das Hervorheben der Sauberkeit in unserem Hotel bedanken. Es tut uns leid, dass es im Restaurant zu Verzögerungen kam und wir leiten Ihren Kommentar weiter, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Zuletzt möchten wir uns noch für Ihr freundliches Lob an unser Team bedanken. Gern würden wir Sie in Zukunft vollständig von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort