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Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Stadt
Neues Zimmer nach Ameiseninvasion bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit mehreren Gebäuden und 5 Pools. Es ist nicht weit bis zum Strand und ca 13 Minuten bis zum Megapark. Das Hotel bietet mehrer Möglichkeiten zum Essen, aber nur bis 21:30 Uhr, danach gibt es bis Frühstück nichts mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Ameisen Inkl. Ameisennest in unserem Zimmer, haben aber dann nach Diskussionen und sehr langem Warten ein neues Zimmer bekommen. Die Türen kann man nicht wirklich leise schließen, weshalb man oft knallende Türen (vor allem nachts) hört. Die Wände scheinen auch nicht besonders dick zu sein, denn an dem Streit vor unseren Nachbarn konnten wir immer teilnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein vielseitiges Angebot an essen. Negativ aber ist, dass es bei dem Frühstück meist nur 1 Sorte Käse gab, was etwas dürftig ist. Morgens, Mittags und Abends kann man von Buffet essen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mittags an der Poolbar Pizza zu essen und am Barbecue teilzunehmen, was bei Allinclusive natürlich alles mit enthalten ist. Zusätzlich gibt es auch noch eine Snackbar, in der man essen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im allgemeinen ist okay. Nachdem wir Ameisen in unserem Zimmer entdeckt haben, haben wir uns an der Rezeption beschwert. Daraufhin kam lediglich eine Housekeeping-Dame, die kein Deutsch und kein Englisch sprach. Sie kam mit Handfeger und Spray und kehrte die lebenden Ameisen auf und schlug mit dem Handfeger darauf, anschließend sprühte sie ihr Spray und war „fertig“! Unser Zimmer war immer noch voll mit Ameisen und schon unser Bett nach vorne und entdeckte darunter ein Ameisennest mit Eiern! Das war einfach nur Ekelhaft! Die Housekeeping-Dame kam ein 2. mal und meine Freundin blieb im Zimmer und ging zur Rezeption und beschwerte mich erneut. Dort war die selbe Rezeptionistin wie zuvor. Ich erzählte ihr von dem Nest und den Eiern und sie sagte zu mir „das Housekeeping ist da und reinigt“. Das Reinigen war allerdings nur grobes aufkehren und mit Spray einsprühen, was man im Zimmer auch deutlich roch. Ich sagte ihr, dass wir nicht in dem Zimmer bleiben möchten und gerne ein neues Zimmer hätten, aber sie sagte immer nur, dass das Housekeeping reinigt. Nach langem warten (mehrere Stunden) und Lehrern Diskussionen kam eine deutschsprachige Rezeptionistin zu uns und hab uns dann endlich ein neues Zimmer! Wir hatten von Anfang an ein Doppel-Superior-Zimmer gebucht, welches in den Villen lag. Dort haben wir dann auch unser neues Zimmer bekommen, was sogar größer war. Sonst war das Personal aber immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind zum Megapark ca. 13 Minuten, was völlig okay ist! Bis zum Strand ist es auch nicht weit, es ist lediglich die Straße herunter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt viel was man dort machen kann. Besonders für Kinder wird dort viel Angeboten, Basketball und Volleyball im Pool und noch viel mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotels besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team